Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure vernachlässigten Next-Gen Spiele im Schrank

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das Problem liegt daran das meistens schon das nächste Spiel erscheint bis ich mit einem fertig bin und diese Angebote die es gibt tragen auch noch dazu bei und die Spieleflut ist ja unmenschlich.
Aber z.B. mit Call of Duty 4 sowie Gow 1 habe ich alleine im Multi über 100 h verbracht, da hätte ich es öfters durchspielen können;) aber die Kampagne konnte mich nicht wirklich begeistern.

Ist mir gerade eingefallen ich habe doch mehr als eines durchgespielt, Cod 3 sowie Fight night 3 sowie Need for speed most wanted und Uncarted, aber die habe ich auch wieder verkauft ausser Fight night 3 .

Dafür habe ich Far cry 2, Fallout 3,Prince of Persia, Midnight Club LA usw. nur kurz angespielt vielleicht so 30 min.

und jetzt freue ich mich schon auf Resident Evil 5 sowie Street Fighter IV :D:vogel:
Und ich dachte immer ich wäre bekloppt... dabei gibt es noch so viele andere

Das lustige an der Sache ist auch das ich ab und zu vor dem Regal stehe und mich Frage was ich heute spiele und dann sage eigentlich habe ich gar nichts gutes/neues und schau mir einen Film an.

Hallo, ich bin Freezi, und ich kaufe mir viel zu oft Spiele für teures Geld die ich dann gar nicht durchspiele.

Ja der ist gut

Hallo mein Name ist Paypack und ich habe in meinem Regal über 70 Spiele die ich für teures Geld gekauft habe, meistens am Releasetag obwohl ich sie gar nicht durchspiele :vogel:

Das perverse an der Sache ist das ich ab und zu vor dem Regal stehe und irgend was spielen will, dann stehe ich so vor dem Regal und überlege und überlege obs Motorstorm 2 oder Pure oder Gow 2 usw.sein soll und dann greife ich zu einen Film.:oops:

ja da überlegt man lange was man spielen will - ich installier dann auch mal ein spiel auf der Platte. und nach dem installieren spiel ich UNO oder was auf dem DS. :D

Paypack schrieb:
Das perverse an der Sache ist das ich ab und zu vor dem Regal stehe und irgend was spielen will, dann stehe ich so vor dem Regal und überlege und überlege obs Motorstorm 2 oder Pure oder Gow 2 usw.sein soll und dann greife ich zu einen Film.:oops:

Das geht doch noch . Ich kaufe mir teilweise einfach was neues wenn ich mich nicht entscheiden kann :ugly:

Das geht wirklich noch. Wenn ich mich nicht für ein Spiel entscheiden kann - geh ich oft an den Filmschrank und kann mich dann nicht entscheiden was ich für einen Film schauen soll.

Am Ende ist es dann 21 Uhr und ich zappe gelangweilt durchs TV Programm oder lande hier im Forum :ugly:

Ok, das ist gruselig :D Ich erkenne mich in vielem davon wieder ... normalerweise stehen immer max. 13 Spiele in meinem "Wird gerade gespielt" Aufsteller neben den Konsolen, momentan liegen aber sogar noch 3 oben drauf
inarbeit.jpg
:roll:
Und es ist nicht so dass ich mich abends davorsetze und denke "Boah, so viel zu spielen ... SUPER!" ... nein ich denke "Oh waja ... warauf von dem Kram hab ich denn noch am wenigsten Kein Bock" :ugly:
Lasst uns eine Selbsthilfegruppe aufmachen.

Spunkie schrieb:
Ok, das ist gruselig :D Ich erkenne mich in vielem davon wieder ... normalerweise stehen immer max. 13 Spiele in meinem "Wird gerade gespielt" Aufsteller neben den Konsolen, momentan liegen aber sogar noch 3 oben drauf
inarbeit.jpg
:roll:
Und es ist nicht so dass ich mich abends davorsetze und denke "Boah, so viel zu spielen ... SUPER!" ... nein ich denke "Oh waja ... warauf von dem Kram hab ich denn noch am wenigsten Kein Bock" :ugly:
Lasst uns eine Selbsthilfegruppe aufmachen.

Trag mich gleich mal als 1. Vorsitzende ein...ich hab so viele Perlen hier noch rumliegen, wenn ich dann vorm Schrank steh hab ich dann kein Bock auf das Ganze udn spiel entweder irgendwas was alteingesesenes oder zappe durchs Tv Programm bis ich einpenn :sleep:

Aber hauptsache das Spiel zum Release für teuer Geld kaufen :wand:

Ging mir immer wieder gleich wie vielen hier: Ich hätte mir echt ne Menge Spiele sparen können, selbst wenn sie mir gefallen haben hatte ich oft nicht genügend Zeit (Arbeit, Freundin, Freunde, Sport, andere Hobbies)... Für mich kommen dabei v.a. die Spiele mit grossem Storytelling zu kurz, denn genau diese vertragen irgendwie keine langen Unterbrüch: z.B.

Mass Effect: nie fertig gespielt (wegen rod und ewigen Diskussionen mit ms musste ich über zwei Monate warten)
MGS3: Weiss nicht mehr warum, aber Faden verloren...
Oblivion: Fast mit keinem Spiel so viel Zeit verbracht, doch Story nicht zu Ende

Von daher verstehe ich viele Diskussionen nicht, dass Spiele immer kürzer werden... Ich begrüsse Spiele mit einer Spielzeit um die 8-10 Stunden...

Etwas schlauer bin ich schon geworden, kann heute eher mal nein sagen, doch noch immer haben Neuerscheinungen diesen typischen "will ich auch" Effekt

also bei mir verstaubt eigentlich nur wirklich ghost recon: aw, oblivion und far cry predator instincts.
sonst wurde alles brav 2-3 durchgespielt.

Mandos schrieb:
Das geht wirklich noch. Wenn ich mich nicht für ein Spiel entscheiden kann - geh ich oft an den Filmschrank und kann mich dann nicht entscheiden was ich für einen Film schauen soll.

Am Ende ist es dann 21 Uhr und ich zappe gelangweilt durchs TV Programm oder lande hier im Forum :ugly:

Ehrlich, so was machst Du ?

...
..
.

Ich auch :oops:

wil schrieb:
Etwas schlauer bin ich schon geworden, kann heute eher mal nein sagen, doch noch immer haben Neuerscheinungen diesen typischen "will ich auch" Effekt

bei mir haben sie eher den "muss ich auch" effekt ... auch wenn ich von einem game noch nie was gehört habe mache ich den fehler und lese ein paar threads im internet ... und schon "haben muss" ... :roll:

oder bei einem schnäppchen im laden ... nie gewollt aber "bei dem preis muss ich ja"
:heul:

Eigentlich entwickelt sich das zum vollen Outing Thread !

Wir sind halt alle Konsumopfer und ich bin mir sicher das diese zwei verflixten Schnäppchen Thread mitschuldig sind :lol:

Mhhhh... :?

Soetwas kenne ich nicht.

Das wichtigste ist schön eins nach den anderen spielen und nicht überall mal rein schauen und dann das nächste.

Ihr müsst das auch ein wenig zelebrieren, Euch auf Euer nächstes Game einstellen, Infos darüber lesen, Trailer schauen, sich mit anderen darauf heiß Quaseln und sich dann richtig darauf einlassen, alle anderen Spiele ausblenden und sich auf dieses Eine konzentrieren.

Wenn ich ein Spiel spiele, dann lese ich automatisch so gut wie gar nichts von anderen Spielen und halte mich auch meist nur in den Thread für dieses Spiel auf weiß aber meist schon ganz genau worauf ich danach Bock habe.

So kann ich die Zeit die ich habe intensiv für ein Spiel nutzen und somit ist das Spielerlebniss auch intensiver als würde ich mehrere aufeinmal spielen.

Ist wie mit den Frauen, gehst auf eine richtig ein und hast auch echte Gefühle für Sie, ist es tiefer und intensiver, als mit zwei geilen Lesben aus einer Disco.

Äh obwohl, der Vergleich passt nicht. :ugly:

Zurück
Oben