Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shaike schrieb:Ich hab Sherlock vergessen![]()
Frequenzberater schrieb:1.Stromberg

extraleben schrieb:Dittsche !!

Trayal schrieb:Shaike schrieb:Ich hab Sherlock vergessen![]()
Dann versuchs mal mit Doctor Who. Ab Series 5 steckt derselbe Head Writer/Showrunner wie bei Sherlock (Steven Moffat) dahinter.
Wiki schrieb:Sie handelt von einem mysteriösen Zeitreisenden, der nur als ‚der Doktor‘ (im englischen Original the Doctor) bekannt ist. Er reist mit seinen wechselnden Begleitern in einer Zeit-Raum-Maschine, der TARDIS, die von außen wie eine altmodische, britische Polizei-Notrufzelle aussieht.
FOX startet ab 22. Dezember einen gewaltigen Doctor Who Marathon.
22. Dezember - die komplette 5. Staffel (14 Episoden)
23. Dezember - die komplette 6. Staffel (14 Episoden)
24.-25. Dezember - Die bisher erschienen 5 Folgen der 7. Staffel
26. Dezember - Das aktuelle Christmas Special (Episode 6 der 7. Staffel), welches einen Tag zuvor die UK Premiere hat.
Shaike schrieb:Zeitreisen liebe ich ja total und gegen Sci Fi hab ich auch nichts.
Shaike schrieb:Ich habs nur nicht so gern wenn sich die Hauptcharaktere wechseln, aber da es sich ja um verschiedene Handlungsstänge handelt ist es hier bestimmt nicht so schlimm.

Shaike schrieb:Nein, FOX hab ich leider nicht
Mit Englisch hab ich eigentlich wenig Probleme, hab Lost auch schon komplett auf Englisch gesehen.
Mal sehen, die erste Staffel kostet ja jetzt auch nicht die Welt und bald ist ja auch Weihnachten, da kann man sich ja mal was gönnen
Dann sag ich mal Danke für Beschreibung![]()
flexx schrieb:Frequenzberater schrieb:1.Stromberg
Bin damals bei der ersten Staffel fast bei jeder Folge vor dem TV verreckt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen