Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure Serien Top 5!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. Stargate SG1
stargatetkuvt.png

2. Spartacus
spartacusz2umt.png

3. Game of Thrones
got0au74.png

4. Stargate Atlantis
atlantisfhuon.png

5. Two and a Half Men
half0ld9w.png

The Shield
Freaks & Geeks
Friends
Darkwing Duck
MASH-Frasier-Becker-King of Queens-Hör mal wer da hämmert-Pushing Daisies-Scrubs-24-Futurama

war nicht einfach mich auf fünf Serien zu beschränken....Sachen wie Seinfeld, Boston Legal, uvvm. fielen so unter den Tisch

So kommt es ungefähr hin .. :p

Dexter
Sopranos
24
Prison Break
Breaking Bad

andere gute Serien die fast auf dem selben Level sind:

Homeland
Sherlock
Lost
Dr House
Walking Dead
Southland
Californication
Entourage
Stromberg
The Shield

Serien die man zwischendurch immer gerne mal schaut, aber auch nicht wirklich mit den anderen Vergleichbar sind
The Big Bang Theory
Two and a half Men
Top Gear

Fuenf sind viel zu wenig, aber unangefochtene Nr. 1 bei mir ist The Sopranos. Die ist einfach so gut. Danach (ohne Reihenfolge):

- The Wire
- Sons of Anarchy
- Friends
- The West Wing

Band of Brothers
Lost
Supernatural
Sherlock
The Walking Dead

kann ich aber nicht in irgendeine Reihenfolge bringen da ich sie alle genial finde und die Liste noch locker um 5-10 Plätze erweitern könnte.
Lost hat mich von den Serien bisher noch am meisten beschäftigt, wenn ich daran zurückdenke was ich damals mitgerätselt habe :huldig:

Lost will und muss ich mir irgendwann mal gönnen. Wollte ich schon immer, bin aber nie dazu gekommen. Ging völlig an mir vorbei.

flexx schrieb:
Lost will und muss ich mir irgendwann mal gönnen. Wollte ich schon immer, bin aber nie dazu gekommen. Ging völlig an mir vorbei.

hast du es gut, du kannst dann alles Staffeln am Stück gucken. Wenn ich überlege wie ich damals jeder Folge entgegen gefiebert habe. Letzt gab es doch die Lost-Komplettbox bei amazon. Das würde ich mir an deiner Stelle gönnen sobald es wieder im Angebot ist

Zurück
Oben