Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure Serien Top 5!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
flexx schrieb:
Lost will und muss ich mir irgendwann mal gönnen. Wollte ich schon immer, bin aber nie dazu gekommen. Ging völlig an mir vorbei.

hast du es gut, du kannst dann alles Staffeln am Stück gucken. Wenn ich überlege wie ich damals jeder Folge entgegen gefiebert habe.

Das war doch grad das tolle an LOST. Folge gesehen und die restliche Woche damit verbracht drüber zu diskutieren und Theorien zu entwickeln. Ohne das ganze hätte definitiv was gefehlt, bin froh da Live dabei gewesen zu sein, denn in der tat wird sowas nie wieder kommen. Alter was da abging in den Foren, das ist einmalig in der TV-Geschichte. Da hatte der Thread zur neuesten Folge mehr Seiten als aktuelle Serien insgesamt.

Trotzdem hat mir Staffel 6 + dem miesen Finale die Serie kaputt gemacht.
 
dynosys schrieb:
Barry the Scary schrieb:
flexx schrieb:
Lost will und muss ich mir irgendwann mal gönnen. Wollte ich schon immer, bin aber nie dazu gekommen. Ging völlig an mir vorbei.

hast du es gut, du kannst dann alles Staffeln am Stück gucken. Wenn ich überlege wie ich damals jeder Folge entgegen gefiebert habe.

Das war doch grad das tolle an LOST. Folge gesehen und die restliche Woche damit verbracht drüber zu diskutieren und Theorien zu entwickeln. Ohne das ganze hätte definitiv was gefehlt, bin froh da Live dabei gewesen zu sein, denn in der tat wird sowas nie wieder kommen. Alter was da abging in den Foren, das ist eimalig in der TV-Geschichte.

Trotzdem hat mir Staffel 6 + dem miesen Finale die Serie kaputt gemacht.

Ja mit der 6. Staffel haben sie´s echt vergeigt :heul: und dabei hatte die Serie noch soviel Potenzial, es gibt einfach soviele Sachen die einen neugierig gemacht haben aber nie beantwortet wurden :(

@dynosys, warst du auch in Lost Foren aktiv?
Ich war bei Lost Fans und Menoffaith
 
dynosys schrieb:
Jap bei den beiden war ich auch dabei :) und noch in nem anderen Konsolen-Forum. Sagt dir die Djinn-Theorie noch was? So geil :grins:

Theorien gabs ja ne Menge :D aber von diese ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Wenn ich da das Bild von Mr.Eko sehe
:traurig: war einer der interessantesten Figuren wie ich finde und musste viel zu früh sterben
Man war das geil damals, vieles davon beschäftigt mich manchmal immer noch wenn ich an Lost denke, alleine
die Karte im Hatch die Locke entdeckt
 
Ich fand das einfach nur geil auf was manche so gekommen sind und was sie da investiert haben, sieht man an meinem geposteten Beispiel, echt heftig.

Jap als man die
Karte
das erste mal sah gings ja direkt wieder los. So war das aber ständig bei LOST, sobald was neues auftauchte wurds total auseinandergenommen und ich glaube wir Fans haben da am Ende Antworten erwartet die einfach keiner der Autoren jemals hatte. :nein:
 
Ja leider durfte scheinbar jeder der Autoren mal eine Episode schreiben und auch gleich seine eigenen Ideen einbauen. Schade das man unbedingt bei 6 Staffeln bleiben wollte( was natürlich auch an den sinkenden Einschaltquoten in den USA hing) und somit einfach soviel verspielt hat. Da hätte man locker noch 2-3 Staffeln anhängen können und darin zumindest ein paar der wichtigsten Fragen beantworten und zu einem würdigem Ende kommen können.
 
Da könnte ich mich nicht festlegen. Daher nenne ich mal meine Lieblings Serienstaffeln:

Lost Staffel 1+2

Babylon 5 Staffel 2+3

Emercency Room Staffel 1-3

Buffy Staffel 2+3

Angel Staffel 1+2

Twenty Four Staffel 1+2+7

Game of Thrones Staffel 1+2

Dexter 2+4

Spartacus Blood and Sand

Die haben mich eigentlich alle ziemlich umgehauen!
 
KaffiQ schrieb:
Das Ende an sich fand ich ja noch recht ok, nur wurden halt 300 Sachen nicht geklärt im Verlauf.

Nicht nur das nichterlären sämtlicher Mysterien, aber dafür das aufmachen immer weiterer im Verlauf der Serie. Und klar man muss ja nicht alles erklären, aber dann was sie versucht haben zu erklären (Statue, Flüstern usw.) war so billg das jede Fanidee 1000 mal einfallsreicher war. Dazu der Hauptplot in Staffel 6 mit der "Scheinwelt/Jenseits/Fegefeuer/scheiß drauf" wo sich alle am Ende in die Arme fallen, nettes Happy End aber die haben mal eben in Staffel 6 etwas eingeführt was davor absolut nie eine Rolle gespielt hat und damit total fürn Arsch war und dafür wurden die wichtigen Dinge vernachlässigt. Auf was jeder Fan gewartet hat, das Geheminis der Insel....ein Stöpsel :lachweg::vogel::nein:
 
Ohne Reihenfolge

clarissaexplainsitallshow.jpg


willkommen-im-leben-dvd-box-4009750237168-1.jpg


big-bang-theory.jpg


community-nbc-logo-480x271.png


Und Doctor Who schleicht sich gerade irgendwie in mein Herz...

Ansonsten hänge ich aber eher an Serien, die ich früher geschaut habe.

Bei den meisten Animeserien, die ich mag, mag ich die Mangavorlage meist noch lieber.
 
wat is denn hier los?????? anscheinend bin ich wohl der einzige im forum der deadwood geil findet? :traurig:

bin ja eigentlich nicht so der serienfan, aber ein paar gibts schon:

1. Deadwood
2. Sons of Anarchy
3. Band of Brothers
4. Firefly
5. Space 2063 (?)
 
Zurück
Oben