Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loomit schrieb:Ich könnte Jahre darüber grübeln welche denn die beste ist. Ich lass es einfach sein.

Barry the Scary schrieb:flexx schrieb:Lost will und muss ich mir irgendwann mal gönnen. Wollte ich schon immer, bin aber nie dazu gekommen. Ging völlig an mir vorbei.
hast du es gut, du kannst dann alles Staffeln am Stück gucken. Wenn ich überlege wie ich damals jeder Folge entgegen gefiebert habe.
dynosys schrieb:Barry the Scary schrieb:flexx schrieb:Lost will und muss ich mir irgendwann mal gönnen. Wollte ich schon immer, bin aber nie dazu gekommen. Ging völlig an mir vorbei.
hast du es gut, du kannst dann alles Staffeln am Stück gucken. Wenn ich überlege wie ich damals jeder Folge entgegen gefiebert habe.
Das war doch grad das tolle an LOST. Folge gesehen und die restliche Woche damit verbracht drüber zu diskutieren und Theorien zu entwickeln. Ohne das ganze hätte definitiv was gefehlt, bin froh da Live dabei gewesen zu sein, denn in der tat wird sowas nie wieder kommen. Alter was da abging in den Foren, das ist eimalig in der TV-Geschichte.
Trotzdem hat mir Staffel 6 + dem miesen Finale die Serie kaputt gemacht.
und dabei hatte die Serie noch soviel Potenzial, es gibt einfach soviele Sachen die einen neugierig gemacht haben aber nie beantwortet wurden 
dynosys schrieb:Jap bei den beiden war ich auch dabeiund noch in nem anderen Konsolen-Forum. Sagt dir die Djinn-Theorie noch was? So geil
![]()

KaffiQ schrieb:Das Ende an sich fand ich ja noch recht ok, nur wurden halt 300 Sachen nicht geklärt im Verlauf.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen