Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und evtl auch andere ktlerTrayal schrieb:Irgendeine Konsole muss wieder ins Haus und da gibts für mich zwei Dinge die entscheidend sind...
1. Die Exklusivtitel
2. Die Hardware
Was die Exklusivtitel angeht, so hat mich die 360 zum Schluss hin sehr enttäuscht. Da kams mir so vor, als hätte Microsoft die 360 einfach fallen gelassen. Sony hingegen hat mich auf dem Segment seit der PS1 nicht enttäuscht und wenn ich mir die 1st und 2nd Party Entwickler auf beiden Seiten so ansehe, dann bin ich bei Sony auch zuversichtlicher gestimmt.
100 Euro billiger, dafür die bessere Hardware, was voraussichtlich für die besseren Multi-Platform Versionen sorgen wird, so wie die Aussicht auf ein besseres Exklusiv Line-up. Bislang gibts für mich keinen Grund zur X1 zu greifen, aber vielleicht kommt der ja noch, in Form von Exklusives die ich unbedingt haben muss. Kann ich mir bei Microsofts Fokus aber eher weniger vorstellen.
Dann gabs bisher auch keine gröberen Ausrutscher. Hatte von Anfang an das Gefühl als Spieler zukünftig auf der PS4 sehr gut aufgehoben zu sein.
Bart Wux schrieb:Beste Hardware, günstiger Preis, bisher für mich die besseren Spiele, kein Zwang zu Kameras oder Motioncontrollern, keine Halo-TV Serie, verbesserter Controller, höhere Zuversicht, was gute Spiele auch in der Endphase angeht, schlicht und einfach höhere Zuversicht, dass Sony ein Gerät für Gamer machen möchte.
Bart Wux schrieb:Forza juckt mich nicht und die Controller haben sich wie es aussieht angenähert, sodass die Vorteile für MS verschwinden. Außerdem sollen ja alle Games installieren können, bisher der größte Vorteil der Xbox.
War ja eigentlich so gemeint. Damit ist die PS4 in dem Punkt gleichgezogen..hack//Haseo schrieb:Bart Wux schrieb:Forza juckt mich nicht und die Controller haben sich wie es aussieht angenähert, sodass die Vorteile für MS verschwinden. Außerdem sollen ja alle Games installieren können, bisher der größte Vorteil der Xbox.
Auf der PS4 auch. o.O
LoraMoha schrieb:- günstiger preis
- nix

.hack//Haseo schrieb:Man käuft sich ne Konsole NUR weil sie billig ist? Dann musst en WiiU und keien PS4 holen.![]()
.hack//Haseo schrieb:Man käuft sich ne Konsole NUR weil sie billig ist? Dann musst en WiiU und keien PS4 holen.![]()
XettMan schrieb:.hack//Haseo schrieb:Man käuft sich ne Konsole NUR weil sie billig ist? Dann musst en WiiU und keien PS4 holen.![]()
Kaufen, nicht käufen.

.hack//Haseo schrieb:LoraMoha schrieb:- günstiger preis
- nix
Man käuft sich ne Konsole NUR weil sie billig ist? Dann musst en WiiU und keien PS4 holen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen