Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure persönlichen Hass-(End)gegner in Spielen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

funGus

Karate Schnitzel
Im Durchgespielt-Thread wird ja schon über Hass-Endgegner diskutiert. Ich glaube, ein eigener Thread macht sich da ganz gut (auf Anhieb konnte ich keinen finden).

Welche Gegner in Spielen (seien es Endgegner, Zwischenbosse oder Standardgegner) bringen oder brachten euch am ehesten auf die Palme?

Auf Anhieb fällt mir gerade der Endgegner aus Lost Planet ein. Der wollte einfach nicht draufgehen, egal was ich gemacht habe. Ich befürchte ja, dass es an 'nem Bug lag. Hab's mehrmals versucht und auch extra vorige Speicherstände geladen, trotzdem hat er mich nur blöd ausgelacht und nichts von seiner Energieleiste eingebüßt.

Ach, und Seth aus Street Fighter IV. :motz:
 
Zeromus aus FF IV und Exdeath aus FF V

Nach je 2-3 Stunden leveln hatte ich endlich eine Chance diese Säcke in die Knie zu zwingen!

Radec aus Killzone 2 hat mich auch zum Wahnsinn getrieben!
 
Ich bin nur sehr schwer aus der Fassung zu bringen bei sowas, deswegen hab ich nicht so viele davon. Wo Leute ihre Pads zertrümmern und rumschreien, mache ich für gewöhnlich das Spiel aus, mache 20min was anderes und komme dann zurück und versuche es weiter. Dazu kommt, daß ich mich an die wenigsten Endgegner überhaupt erinnern kann. Aber ich versuch´s mal.

-Der Kerl bei NG2 in dem brennenden Tempel am Anfang, da brauchte ich vieeele Versuche für
-Die meisten Bosse in Horizontal- und Vertikalshootern, für das Genre bin ich nicht gemacht
-Der Endboss bei Prototype, weil er so verdammt schlecht designed war
-Der Endboss von Fable 2 (na? naa?)
-Matador in SMT Lucifer´s Call. Der blöde Mistkerl ist schuld, daß ich es IMMER noch nicht weitergespielt hab nach all den Jahren. Was ein Arschloch!
 
Matador ist halt der erste Gegner im Spiel, der dir knallhart klarmacht: "Du kannst hier nicht einfach irgendwelche Dämonen mitnehmen und deinen Main irgendwie skillen, so wird das nix!"

Leider gibt einem das Spiel vor diesem Punkt keinen Hinweis, daß dem so ist :D
 
Radec war tricky, joa. Aber: wenn man wusste wie, war es gut zu schaffen. Ich habe aber auch drei Tage Pause machen müssen. :D

Allgemein gab es bei den 2D-Marios ein paar Bowserkämpfe, die ich heute hasse. Aber nicht weil sie unfair sind, sondern weil das Spiel einem knallhart an den Kopf schmettert, dass man es selbst verbockt hat. :grins:
 
Metroid Prime (gleichnamiger Endboss). Hab das Spiel 2 mal bis dorthin gespielt und ihn beide male nicht besiegen können. Hatte allerdings nach je einen Versuch auch keine Lust mehr, da der nicht gerade wenig Zeit in Anspruch nimmt.
Sonst wär da noch Seymour aus Final Fantasy X. So genial das Spiel auch ist, aber ich hatte ständig das Gefühl, dass der nur existierte, um mir auf den Sack zu gehen.
Wenn es um normale Gegner geht, wären da noch die Medusa Heads aus Castlevania, dazu muss ich wahrscheinlich nichts sagen...
 
Selbst auf Schwer war Radec noch gut zu packen.
Wenigstens war der Endkampf gut designt und man starb nicht wegen der Unfähigkeit der Entwickler, sondern wegen seiner eigenen.
 
Der Endgegner in Actraiser (SNES). Da muss man ja erst gegen alle ZWischenbosse nochmal kämpfen, bevor man gegen den Obermacker antreten kann. Das habe ich nie geschafft...:heul:
 
nie geschafft:

- der Übermech in Mech Assault
- der letzte Boss in ARC - Twilight of Spirits


einfach nur nervig:

- Bossfights mit QTEs
- Bossfights mit einem mehr als offensichtlichen Muster
 
Zurück
Oben