Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ChriZ schrieb:Echt? Ist Opera soviel besser als Firefox? Dachte irgendwie immer, dass das das gleiche wär. Huch![]()
ChriZ schrieb:Echt? Ist Opera soviel besser als Firefox? Dachte irgendwie immer, dass das das gleiche wär. Huch![]()
Homer schrieb:kann ich bei opera einstellen, dass wenn ich nen link in nem neuem tab öffnen will, dass ich bei meiner jetzigen tab bleibe und ich zu dem neuem springe?
pil schrieb:Aber ich seh in den Profilen das Verwarnlevel bei jedem, ahhhhh
Du bist Mod, das ist schon korrekt so
Bei Fragen nur keine falsche Zurückhaltung - gibt hier auch einige Threads mit bereits guten Tricks etc, insbesondere natürlich dieser Thread.pil schrieb:ich test mich gerade rein
cooler browser, echt geil.
Wie bekomm ich am schnellsten einen youtube search link her?
Homer schrieb:danke für die tipps soweit.
hab noch ne frage zu lesezeichen. wie kann ich einstellen, dass ich bspw. bei der statusleiste oder irgendwo sonst paar favoriten als nen button habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen