Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rumored-the-secret-of-monkey-island-special-edition-20090710001527078.jpg

Monkey-Island-2-Special-Edition-a.jpg

Endlich mal wieder neues Point & Click Futter. Der erste Teil ist schonmal richtig gut!

Wie bescheuert Guybrush auf dem ersten Cover ausschaut...Da hat man beim Design echt ins Klo gegriffen (bei LeChuck anscheinend auch). :ugly:

Den zweiten Teil werd ich mir heute auch mal zulegen.

Als Ninja Gaiden und DMC-Veteran wollte ich mir heute das berüchtigte "Bayonetta" plus Lösungsbuch(normaleweise bis auf wenige Außnahmen kaufe ich keine, aber es hat mich sofort angesprochen) kaufen.

Aber bei der Kasse im Media Markt funktionierte meine Bankkarte aufeinmal nicht - und ich hatte kein Bargeld einstecken. Morgen kann ich zur Bank gehen und schauen ob ich schnell eine Neue bekomme.
Ärgerlich...obwohl ich ja Red Faction und Civ noch gar nicht ausgiebig gespielt habe, hab ich mich schon tierrisch auf ein Hardcore-Actionspiel gefreut :nein:

Fanmake schrieb:
Ärgerlich...obwohl ich ja Red Faction und Civ noch gar nicht ausgiebig gespielt habe, hab ich mich schon tierrisch auf ein Hardcore-Actionspiel gefreut :nein:

Dann mach dich mal auf ein Action-Overkill gefasst- die gute Bayo steckt Ryu und Dante in ein Shaker und schlägt sie schäumig auf, yummy!

@Topic
Prinny: Can I really be the Hero? PSP
prinny%20psp.jpg

Elite Beat Agents NDS
elitebeatagents-1.jpg

Da fällt mir grade auf wie schlecht ich doch das Pandora-Cover finde. Screenshots und Spieleinfos haben imo auf Frontcover nichts zu suchen. Das Zeldaa-Cover find ich dagegen ziemlich chick.

Zurück
Oben