Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51F5Imfh9XL._SL500_AA300_.jpg

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich überlege echt, ob ich für das letzte Drittel noch mal ansetzen soll, oder es einfach als das erste nicht durchgespielte FF ins Regal stellen soll. Als Fan der Serie würde mein Herz dabei bluten, aber das Spiel ist einfach so beschissen :D.

Niemand hier wird´s dir vorhalten ;)

FF13 ist langweilig, true, aber es ist nicht so anstrengend, man musste bei den Kämpfen in ROF viel zu viel aufpassen für meinen Geschmack. Und das beim kleinsten Männeken stellenweise....

Ach Drözzött, ich muss ja auch nicht alles spielen, ich spiel doch schon so viel Schnöckes ;) Und ich weiss immernoch nicht, was ich spielen soll grad...ich würd gerne Folklore oder Valkyria Chronicles weiterspielen, aber ich weiss nicht, ob ich da wieder reinkomm...hm

Valkyria ist bei mir auch noch offen. Damals habe ich bei dem Kampf gegen den Riesenpanzer (in der Wüste) erst mal aufgehört.
Das war mir zu stressig. Und Rundenstrategie darf auf keinen Fall stressig werden.

Ich hab's nur einmal probiert. Und da wurde ich vernichtend geschlagen :(

silbex schrieb:
Gibt es Resonance of Fate etwa gerade irgendwo günstig? Brauche das unbedingt noch, denn die Gameplay Videos sahen so unfassbar lecker aus.

£17.91 bei Amazon.uk. Müsste aber überall in UK so um die £20 kosten.

Zurück
Oben