Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Außerdem noch bestellt (mit der DS nicht total vergammelt):

51KtyFdumhL._SL500_AA300_.jpg

funGus schrieb:
Zerfikka schrieb:
Sehr gut, danach kannst du es mir verkloppen. :ugly:

Ich muss erst noch ein paar andere Spiele durchprügeln (Bioshock 2, Red Dead Redemption, Demon's Souls). Wenn's absolut nichts anderes mehr zum Zocken gibt, werd ich mich an FF wagen. Danach kannst du es dann haben. :ugly:

Die Limited Edition ist übrigens totaler Rotz...wird dir dann gefallen, Fikka. :D

Ach, dat ist die LE, was ist den daran anders ?

Lass dir ruhig Zeit, ich hab hier auch noch einige Games rumliegen (Bayonetta,Darksiders :grins: AW, Demon Souls, Sacred 2, Tales of Vesperia). Sind zwar alles recht kurze Games aber bei dem Wetter kommt man ja net zum Zocken :ugly:

Die Bioshock 2 CE will ich mir auch noch holen, die schaut genial aus. Allein wegen dem Artbook. Isses so gut, wie ich es mir vorstelle ?^^

Dann setz dich da halt mit nem DS oder ner PSP hin, dat geht alles. Oder ne alte Röhre für PS2-Spiele, die Anlage brauchst du für die paar Tage nicht ;)

Aprikose. Ich wollte erst "Dan" schreiben, das hätte es auch anschaulich ausgedrückt, du spielst das Spiel doch jetzt seit was, 4 Jahren gefühlt :lol:

Oxblood schrieb:
Aprikose. Ich wollte erst "Dan" schreiben, das hätte es auch anschaulich ausgedrückt, du spielst das Spiel doch jetzt seit was, 4 Jahren gefühlt :lol:

Sind schon über 1000h aber für Fikka ist das ja nur ein recht kurzes Game... :lol:

Doch hat eine Aprikose was mit Dan zu tun?

Wer weiss, vielleicht habe ich dir hier ein perfides Meisterrätsel aufgegeben, an dem du weitere 1000h knacken kannst.

Weeer weiiiiiß...*gruselfinger*

:D

Ich überlege echt, ob ich für das letzte Drittel noch mal ansetzen soll, oder es einfach als das erste nicht durchgespielte FF ins Regal stellen soll. Als Fan der Serie würde mein Herz dabei bluten, aber das Spiel ist einfach so beschissen :D.

Zurück
Oben