Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
KaKun schrieb:
Dante's Inferno ist vor allem was das Art-Design betrifft meilenweit stärker als God of War in allen 3 Teilen...

Wenn man auf braunen und fleischfarbenen Schleim steht, dann sicherlich.

Wenn du das wirklich so beschränkt siehst lohnt sich eigentlich die komplette Diskussion darüber nicht und deine Auffassungsgabe bei Spielen scheint dann relativ simpel zu sein...

bl1y2x58n1sa67h07.jpg
bl1y3cctyokecqbbr.jpg
bl1y3oe0isxcn7f87.jpg

Wegen Blur werd ich dann nach langer Zeit auch mal wieder online zocken... :D

Ui, Mr. Kakun hält sich für was besonderes. :roll:

Dante war ok aber deine Aussage, das Art Design sei besser als bei allen drei GoW Teilen zusammen ist nunmal käse.

Damit bezog ich mich nur auf deine äusserst patzige Antwort gegenüber MKS und deine Aussage, gespickt mit einem "meilenweit" ist dermassen überzogen, dass man es ja wohl kaum Ernst nehmen kann. Geh mal aus der Sonne raus. :D

Zerfikka schrieb:
Damit bezog ich mich nur auf deine äusserst patzige Antwort gegenüber MKS und deine Aussage, gespickt mit einem "meilenweit" ist dermassen überzogen, dass man es ja wohl kaum Ernst nehmen kann. Geh mal aus der Sonne raus. :D

Deine Meinung dazu bleibt dir unbenommen, ich hab kein Problem damit wenn dir God of War besser gefällt als Dante. Nur wenn man das Art-Design des Spiels wie Mondknallschlumpf auf "braunen und fleischfarbenen Schleimt" reduziert ist das einfach Bullshit...

Vor allem was die Architektur anbelangt stecken in Dante dermaßen viele Ideen, die einzelnen Stufen der Hölle die alle ihren eigenen Look haben, die Bossgegner, diese intensive Umsetzung der literarischen Grundlage ist einfach beeindruckend und an jeder Ecke im Spiel spürt man diese kreative Kraft die hinter allem steckt.

@Kakun
Dann lass ihm doch seine Meinung ohne subtil beleidigend zu werden. Das ist das einzige was mich an deiner Antwort wirklich gestört hat. ;)

Master-Dan erlebt grade seinen 2.Zockerfrühling :lol:

Zerfikka schrieb:
@Kakun
Dann lass ihm doch seine Meinung ohne subtil beleidigend zu werden. Das ist das einzige was mich an deiner Antwort wirklich gestört hat. ;)

Nix da, bei solchen Aussagen werd ich kiebig, sowas kann ich nicht einfach stehen lassen. Ideen und Kreativität sollte man zu schätzen wissen, das hat nichts mit Geschmack zu tun...

Aber jetzt mach hier mal nicht einen auf Rächer des Rechts...sag mir lieber mal ob es für Borderlands noch weitere Add-Ons gibt als die zwei auf dem Add-On-Pack...

EDIT: Und weiß jemand ob das Blur im Online-Modus flüssig läuft?

Irgendjemand muss doch die Schwachen verteidigen, wieso nicht zur Abwechslung meine Wenigkeit. :D

Klar, da gibts noch ein 3. Addon, "The Secret Armory of General Knoxx", da wird dann auch die Levelgrenze erhöht. Gibts bisher aber nur als DLC soweit ich weiss.

Zerfikka schrieb:
Irgendjemand muss doch die Schwachen verteidigen, wieso nicht zur Abwechslung meine Wenigkeit. :D

Klar, da gibts noch ein 3. Addon, "The Secret Armory of General Knoxx", da wird dann auch die Levelgrenze erhöht. Gibts bisher aber nur als DLC soweit ich weiss.

Kann ich das dann mit meiner ungeschnittenen UK Version kaufen und auch uncut zocken? :?
Oder muß ich da auf das nächsten Retail-Content-Pack warten?

Zerfikka schrieb:
Du müsstest den UK-DLC ziehen, der dt. ist zu nicht kompatibel zu der Uncut Version.
Genau deswegen hab ich auch keinen von den DLC´s gekauft. :P

Aber ich kann doch die 2 Add-Ons von dem Retail-Pack problemlos auf meine deutsche 360 installieren und mit der UK-Version zocken oder? Ist ja nicht so das da wie bei Gears of War 2 nur ein Code beiligt...

Die dt. Box hat doch damit nix zu tun. Da kannste installieren wasde willst. Hast ja das Hauptspiel und die Addons uncut, das sollte keine Probleme ergeben.

Zerfikka schrieb:
Die dt. Box hat doch damit nix zu tun. Da kannste installieren wasde willst. Hast ja das Hauptspiel und die Addons uncut, das sollte keine Probleme ergeben.

Hätte ja sein können das da irgendwas wieder über Online-IP-Region-ScheißdieKistevoll-Funktionen läuft...

Aber dann ist ja alles 'ne Wolke, merci...

Boah, ich bin hier in Belgien im Urlaub und greif schon seit Tagen überall supergünstige Videospiele ab. Und alles in der englischen Fassung, nicht französisch...

Für 2 Euro (used):
1068617.jpg

Für 1,50 EURO (neu!!):
688181.jpg

Für insgesamt 19,98 EURO (beide neu):
Dark_Messiah_of_Might_Magic_Elements_Xbox_360__7703958.jpg

gears_of_war2_cover.jpg

Und für 22 EURO (used):

gears-of-war-cover-thumb.jpg

XBOX%5CTHEGREATESCAPE_DT.JPG

Call_of_Duty_2_Big_Red_One_Xbox__2593466.jpg

g19455eodu4.jpg