Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich nie so empfunden...ich fand den 2. Boss zum Kotzen, wie jeder andere auch und einer der optionalen Bosse war doof, ansonsten waren die Kämpfe eigentlich immer schnell und nett, soweit ich mich erinnere. Sich die Träume durchzulesen fand ich anstrengender ehrlichgesagt
Langwierige Kämpfe bei LO? Hab ich nicht erlebt. Ging eigentlich immer recht fix und durch die Idee mit dem Schadensverstärker wenn man im richtigen Moment den Button bedient kam auch so etwas wie Echtzeitspannung dazu.
Ich verkaufe die Spiele auch alle wieder. Das ist ein Phänomen, dass ich nur bei der neuen Generation bei mir beobachten konnte: Es gibt kein Spiel, was mich nach dem Durchspielen noch auf längere Sicht motiviert.
Wir ärgern den Master ja nur damit aber ansich ist es völlig in Ordnung seine Games zu verkaufen, wenn man eh weiss, dass man sie nie wieder einlegen wird. Gibt nur wenige Sachen, die ich nicht verkaufe, AW,ME2,RDR,Fallout 3 und ähnliche Kaliber. Alles andere muss wieder zu Kohle gemacht werden, heisst ja nicht jeder hier Bexter.