Eure neuesten Games

Dieses Thema im Forum "KT Lounge" wurde erstellt von drizzt, 18. Oktober 2008.

Schlagworte:
  1. Code

    Code

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    323
    Habe mir eben für den PC Counterfight VR und weil es so viel Spaß macht gleich noch Counterfight Samurai Edition gekauft.
    Beide = Super gut! Kleine aber feine Spiele die einen ganz schön ins schwitzen bringen können. BeatSaber war einmal ;)



    ps: Gyoza sind am schwersten zuzubereiten :ugly:
     
  2. Tom Soya

    Tom Soya

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    295
    Und da ist es. :waah:


    [​IMG]
     
    Dr.Para, Dennis0305, iceclimber und 4 anderen gefällt das.
  3. Aya

    Aya

    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    1.794
    Gute Wahl!
     
    Dennis0305, Tom Soya und Trayal gefällt das.
  4. Dennis0305

    Dennis0305

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    453
    Bin auch echt angefixt von dem Spiel. Aber mehr dazu später im entsprechendem Thread ;-)
     
    Tom Soya gefällt das.
  5. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    16.532
    Zustimmungen:
    6.326
    #29, #54, #55 und #56:

    [​IMG]
     
  6. Nasenhaarzupfer

    Nasenhaarzupfer Half-man, half-amazing

    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    10.596
  7. iceclimber

    iceclimber

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    816
    Wie absurd groß das USK-Logo wirkt:

    2920B186-0652-4707-96ED-121FE5E18B05.jpeg
     
    lenny2kloose, tagchen, Bullitt und 5 anderen gefällt das.
  8. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    21.062
    Zustimmungen:
    14.802
    nice. Wollt ich auch mal rein für die Sammlung holen aber meine Fresse hab ich mich bei den Preisen erschrocken.... und es dann gelassen.
     
  9. iceclimber

    iceclimber

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    816
    Hab knapp 20 gezahlt, und war mir vorher noch unsicher, ob es das wert ist. :lol:
     
    tagchen und olddeadman30 gefällt das.
  10. Aya

    Aya

    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    1.794
    Wo gab's denn das für 20? Und das USK Logo wirkt nicht nur absurd groß, es ist absurd groß!
     
  11. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    21.062
    Zustimmungen:
    14.802
    eben mal spontan geschaut:
    [​IMG]
    mit 20 Euro hast du ein Super Deal gemacht.
     
  12. iceclimber

    iceclimber

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    816
    In Essen bei nem Second-Hand-Laden. Hatte noch vor Ort nach dem Preis gegoogelt, weil mir 20 viel vorkam. Ich wollte einfach nur mal endlich den Titel nachholen.Die ursprüngliche Hülle war allerdings relativ abgegriffen, die wurde direkt ausgetauscht.
     
  13. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    21.062
    Zustimmungen:
    14.802
    Monster Preis, siehst ja. Aber Glückwunsch wenn du das Meisterwerk noch frisch erleben kannst. Unbedingt spielen, neben FF3 das beste RPG auf dem SNES
     
    lenny2kloose gefällt das.
  14. iceclimber

    iceclimber

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    816
    Danke! Hab’s damals auf dem SNES nie spielen können weil ich kein Geld hatte. Zur DS Zeit als Student fehlte mir auch die Kohle, aber jetzt hat’s geklappt.
     
    Aya und olddeadman30 gefällt das.
  15. Aya

    Aya

    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    1.794
    Na dann viel Spaß!
     
  16. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    14.013
    Zustimmungen:
    11.053
    Schaue immer bei den verkauften. Solche Preise kann man ja verlangen, aber wenn das keiner zahlt, ist es auch nicht der Wert von dem Spiel.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  17. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    21.062
    Zustimmungen:
    14.802
    natürlich, aber irgendwann muss ja irgendwie der Preis dafür angestiegen sein was mit der Nachfrage zu tun haben könnte. Vlt gab es hier auch bloß einen Schwung an Auslieferungen wie damals beim NES Classic so das dadurch die Preise hoch geschossen sind und nun auch nicht mehr groß runter gehen. Generell sind RPG's auf dem DS recht teuer geworden. Sonst gibts alles recht preiswert, aber RPG's sind da nicht ohne
     
    Bautinho gefällt das.
  18. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    35.881
    Zustimmungen:
    34.806
    eShop:
    va-11hall-a.jpg

    PSN:
    dreams.jpg
    papersplease.jpg

    Steam:
    katanazero.jpg
     
  19. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    32.561
    Zustimmungen:
    30.171
    Du weißt schon, dass es VA-11 HALL-A auch für Vita gibt?
     
  20. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    35.881
    Zustimmungen:
    34.806
    hatte ich doch schon natürlich für die vita. direkt zum verspäteten europa release letzten mai.

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.