Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Hoffe ich doch. Liegt hier schon ein bisschen rum aber hatte ganz vergessen ein Bild zu machen.

Diese limitierte Edition der Switch scheint ja halbwegs seltener zu sein - leider ist das installierte Spiel Super Smash Brothers nicht mehr drauf aber dafür habe ich Mario Kart 8 (leider nur Modul ohne Hülle) dazubekommen.

Alles zusammen (Konsole mit Mario Kart 8 Modul, Zelda und noch zusätzlich Bravely Second: End Layer für mein 3ds) für 230,- war ganz okay.

Danke dafür :)

Das müsste auch eine sehr alte Serie sein. Für das SNES gab es da schon einen Teil der allerdings nur in Japan erschienen ist.

Ja, das ist gerade günstiger zu haben - 18,- Mediamarkt im Ausverkauf oder 19,99 beim Müller. Da habe ich es auch her, mal sehen ob ich es irgendwann mal anfange. Bin froh das diese kleineren Titel von NIS doch wieder auch normal im Handel auftauchen und auch nach einer Zeit günstiger zu haben sind.

Das es tatsächlich eine alte Serie ist, war mir gar nicht bewusst. Kann man am Titel ja nicht erkennen, dachte das wäre ein Einzelspiel ohne Serie. :D

@tagchen Willkommen bei den Switch Besitzern und viel Spaß mit dem Teilchen!

Für PS vorbestellt, obwohl ich ja Neutitel erst mal sein lassen wollte :oops:

header (8).jpg

Aber so richtig Vollpreis ist es ja nicht und ich hab nach Ostern zwei Wochen Urlaub. Da bietet sich das "leider" sehr an :D

Für PS vorbestellt, obwohl ich ja Neutitel erst mal sein lassen wollte :oops:

Anhang anzeigen 102170

Aber so richtig Vollpreis ist es ja nicht und ich hab nach Ostern zwei Wochen Urlaub. Da bietet sich das "leider" sehr an :D

Ach, mach dir doch keine Vorwürfe, genieß einfach das Spiel, das passt sogar irgendwie zu Ostern, ist recht friedlich und bunt und nett. Habe das Spiel auch auf dem Radar aber weiß noch nicht wann und für welche Konsole ich das will.

Ach, mach dir doch keine Vorwürfe, genieß einfach das Spiel, das passt sogar irgendwie zu Ostern, ist recht friedlich und bunt und nett. Habe das Spiel auch auf dem Radar aber weiß noch nicht wann und für welche Konsole ich das will.

Keine Sorge, ich mach mir keine Vorwürfe :p

PS natürlich :deal: Gib dir einen Ruck! :D

Warum ausgerechnet PlayStation gibt es irgendein einen Multiplayer? Ich habe ja jetzt auch eine mighty XBox One X.

Multi gibt es glaub ich keinen, aber allein aus Prinzip :D

Ich muss ja sagen: Vielleicht stelle ich mich ja an, aber mir tun mit dem Xbox Controller echt nach einer gewisse Zeit die Hände weh. Bin ich wohl nicht so gewohnt :lol:

Interessant, dabei gilt der Xbox Controller doch bei vielen als der beste. Ich komme mit allen Controllern gut zurecht. Außer mit dem DS aber der ist ja auch kein Controller aber da verkrampfen meine Hände doch recht schnell.

Na gut, dann ist es ja auch egal für welches System ich es hole, dachte das ging jetzt darum um potenziell Multiplayer vielleicht zusammen zu spielen oder so. :D Also wirds wahrscheinlich die Xbox Version, da ist das Bild nämlich einen ticken klarer als auf der PS4 und das sehe ich tatsächlich. (normalerweise fallen mir grafische Unterschiede meisten gar nicht auf)

Und wann spielst Du ANNO? :D

Berechtigte Frage :D

Leider erst etwas später. Vielleicht so ab Mai. Mein Freund lässt sich einen neuen PC zusammenbauen und dann schließen wir seinen alten an den Fernseher an. Darauf warte ich eigentlich gerade, weil ich aktuell nur ein Notebook zum Spielen habe. Am seinen Platz mag ich aktuell weniger gehen. Der ist nicht die Couch :lol:

Ja, so eine Couch ist schon was Feines zum zocken. Deswegen schwöre ich auf meinen Gaming-Laptop - den kann ich auf die Couch mitnehmen.

Ich hab auch so einen, aber es ist einfach nicht dasselbe. Hab den jetzt zwei Jahre und ja, er war nicht der teuerste, aber ich muss mittlerweile schon extreme Abstriche bzgl. Leistung machen. Allein bis der letztens alles geladen hatte, als ich nur meinen Steuerbescheid prüfen wollte :fp:

Unabhängig davon kannst du aber die Maus nie ordentlich platzieren, hast das Ding immer auf deinem Schoss etc. Mich nervt das schon extrem, deswegen habe ich auch recht wenig PC Spiele.

Ich hab auch so einen, aber es ist einfach nicht dasselbe. Hab den jetzt zwei Jahre und ja, er war nicht der teuerste, aber ich muss mittlerweile schon extreme Abstriche bzgl. Leistung machen. Allein bis der letztens alles geladen hatte, als ich nur meinen Steuerbescheid prüfen wollte :fp:

Unabhängig davon kannst du aber die Maus nie ordentlich platzieren, hast das Ding immer auf deinem Schoss etc. Mich nervt das schon extrem, deswegen habe ich auch recht wenig PC Spiele.

Nur mit dem Pad oder der Switch auf der Couch zu lümmeln, ist natürlich nochmal gemütlicher. Ich hab mir aber so ein Laptop-Tischchen speziell für das Sofa gekauft, mit dem lässt sich das auch längere Zeit ganz gut aushalten. Spiele, für die man Maus und Tastatur benötigt, spiele ich seit kurzem mit Maus und einer Art Nunchuck-Controller, so dass ich auch dabei sehr entspannt sitzen kann.
    Den Fernseher kann dann meine Frau nutzen oder es läuft nebenbei die NBA.

Den Kostenfaktor kann man allerdings nicht weg diskutieren. Wenn Du Dir alle 3 bis 4 Jahre einen aktuellen Laptop holst, der wirklich geeignet zum zocken sein soll, bist Du jedesmal gut 1,5 k los.

Wieso hat das eigentlich noch keiner ausgenutzt und so einen richtig guten Laptop Tisch oder Ablage für die Couch gebaut?

Ich weiß dass es das gibt aber das was es gibt ist irgendwie nicht optimal und total clunky oder es gibt gar keine oder nur viel zu kleine Mausablage.

Na ja, die Maus willst Du nicht wirklich auf Höhe des Tischchens bedienen, weil Du dann immer den Arm leicht heben musst. Einfach auf der Couch, auf einer festen Unterlage, ist eigentlich am bequemsten.

Mein aktuelles Couch-Setup sieht so aus...

IMG_20190411_0943217.jpg

Klar kommt da beim Zocken noch das Netzkabel dazu, aber ansonsten habe ich keinen Kabelsalat und sitze sehr entspannt.

Zurück
    Oben