Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• IMG_20190419_110322.jpg

@snooky
    @Tom Soya

Ja ja, ich hab's auch gekauft für die Switch. War doch eh klar, oder? Allerdings war ich gestern direkt mal schockiert. Hab ich wieder nen defekten Download, oder sind die Ladezeiten des Spiels wirklich so exorbitant? Außerdem liegen bei mir, zwischen Druck auf die + Taste und öffnen des Menüs, mal locker ein bis zwei Sekunden Reaktionszeit. Ist das bei Euch auch so? Also ich hab gestern direkt wieder abgeschaltet.

Jup, ist bei mir beides auch so. Beim Starten gleich mal beendet, dachte es hängt :ugly:

@snooky
    @Tom Soya

Ja ja, ich hab's auch gekauft für die Switch. War doch eh klar, oder? Allerdings war ich gestern direkt mal schockiert. Hab ich wieder nen defekten Download, oder sind die Ladezeiten des Spiels wirklich so exorbitant? Außerdem liegen bei mir, zwischen Druck auf die + Taste und öffnen des Menüs, mal locker ein bis zwei Sekunden Reaktionszeit. Ist das bei Euch auch so? Also ich hab gestern direkt wieder abgeschaltet.

Beim initialen laden dachte ich auch erst es hätte sich aufgehängt, weil unten rechts das Ladesymbol sich auch nicht mehr bewegt hat aber ging dann doch weiter. Aber ein Delay beim Öffnen des Menüs ist mir nicht aufgefallen. Und die anderen Ladezeiten gehen auch in Ordnung. Aber spiele ja auch die XBox One Version. :) Gut das ich mir nicht die Switch Version gekauft habe.

Die Tage spontan die Media Markt 5 für 3 Aktion genutzt und schon mal für 'ne zukünftige Switch vorgesorgt - spätestens zu Astral Chain wollte ich eh wieder eine haben.

Eben im Markt die Spiele abgeholt und eine B-Waren Switch (Dock wurde getauscht) für 250€ entdeckt. Habe ich dann auch gleich mitgenommen. Muss ich nicht mehr nach einem Angebot suchen.

Gerade beim auspacken der 5 für 3 Spiele jedoch gemerkt, dass sie mir das Xenoblade Add-On anstatt das Hauptspiel zur Seite gelegt haben. Hätte ich den Stapel vor Ort doch auseinander nehmen sollen, anstatt nur flott den Coverrücken zu checken... Meh. Muss ich nächste Woche wohl noch mal hin. Hoffentlich können sie das einfach tauschen und es muss nicht irgendwie über den Onlineshop abgewickelt werden, weil es dort mit Marktabholung gekauft wurde.

Oder kann ich das Add-On auch gut vorher spielen? Erzählt doch eh die Vorgeschichte und die paar Euro, die ich da jetzt theoretisch verschenke, sind ok. Habe ich an der Switch ja schon gespart. :D Außerdem bin ich heiß auf Xenoblade und wollte das eigentlich als erstes anfangen.

IMG_20190420_200546.jpg

Die Tage spontan die Media Markt 5 für 3 Aktion genutzt und schon mal für 'ne zukünftige Switch vorgesorgt - spätestens zu Astral Chain wollte ich eh wieder eine haben.

Eben im Markt die Spiele abgeholt und eine B-Waren Switch (Dock wurde getauscht) für 250€ entdeckt. Habe ich dann auch gleich mitgenommen. Muss ich nicht mehr nach einem Angebot suchen.

Gerade beim auspacken der 5 für 3 Spiele jedoch gemerkt, dass sie mir das Xenoblade Add-On anstatt das Hauptspiel zur Seite gelegt haben. Hätte ich den Stapel vor Ort doch auseinander nehmen sollen, anstatt nur flott den Coverrücken zu checken... Meh. Muss ich nächste Woche wohl noch mal hin. Hoffentlich können sie das einfach tauschen und es muss nicht irgendwie über den Onlineshop abgewickelt werden, weil es dort mit Marktabholung gekauft wurde.

Oder kann ich das Add-On auch gut vorher spielen? Erzählt doch eh die Vorgeschichte und die paar Euro, die ich da jetzt theoretisch verschenke, sind ok. Habe ich an der Switch ja schon gespart. :D Außerdem bin ich heiß auf Xenoblade und wollte das eigentlich als erstes anfangen.

Anhang anzeigen 102799

Wenn du nicht SOFORT alle Spiele brauchst läuft bei Amazon noch eine 5 switch Spiele für 100,- Aktion.

https://www.amazon.de/gp/promotion/A2ZXLG0HX0BDS8

Da ist das "normale" Xenoblade Chronicles 2 auch dabei. Wenn du das was findest um auf 5 Titel zu kommen wäre das ganz gut inklusive Xenoblade 2. Noch ein Hinweis - Xenoblade 2 Torna wäre dort angeblich auch in der Aktion... nur spinnt genau der Titel dort.

Anhang anzeigen 102799

Xenoblade 2 <3

Beginne aber, wie hier bereits erwähnt wurde, lieber mit dem Hauptspiel und schiebe das Addon nach.

Was wird das für ein Game?

Wenn ich es richtig verstehe ein RPG mit einem Kartenspiel als Kampfsystem. So wie das Kartending vom Witcher oder halt wie Slay the Spire.

Edit: noch ein paar bewegte Bilder
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
    m5fA7Tb.png

Es war im Sale. Ich konnte nicht widerstehen. Ich staune aber, wie wahnsinnig gut der Port auf der Switch umgesetzt wurde.
    Bethesda hat ja mittlerweise genug Erfahrung darin Skyrim umzusetzen :gerri:
    BTT
    Hab mir gestern dann doch AC Origins gebraucht für 25 Tacken mitgenommen
    shopping

ich wollte dann doch Origins vorher spielen bevor ich mir Odyssey hole.

Wenn ich es richtig verstehe ein RPG mit einem Kartenspiel als Kampfsystem. So wie das Kartending vom Witcher oder halt wie Slay the Spire.

Wenn ich RPG mit Kartenspiel als Kampfsystem höre, denke ich aber an was ganz anderes:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
    Oben