Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Habe mir eben für den PC Counterfight VR und weil es so viel Spaß macht gleich noch Counterfight Samurai Edition gekauft.
Beide = Super gut! Kleine aber feine Spiele die einen ganz schön ins schwitzen bringen können. BeatSaber war einmal ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ps: Gyoza sind am schwersten zuzubereiten :ugly:

Dank deiner Beschreibung konnte ich nicht widerstehen und habe es soeben bestellt. :dhoch:

Und da ist es. :waah:

sLg99Y0.jpg

In Essen bei nem Second-Hand-Laden. Hatte noch vor Ort nach dem Preis gegoogelt, weil mir 20 viel vorkam. Ich wollte einfach nur mal endlich den Titel nachholen.Die ursprüngliche Hülle war allerdings relativ abgegriffen, die wurde direkt ausgetauscht.

Schaue immer bei den verkauften. Solche Preise kann man ja verlangen, aber wenn das keiner zahlt, ist es auch nicht der Wert von dem Spiel.
natürlich, aber irgendwann muss ja irgendwie der Preis dafür angestiegen sein was mit der Nachfrage zu tun haben könnte. Vlt gab es hier auch bloß einen Schwung an Auslieferungen wie damals beim NES Classic so das dadurch die Preise hoch geschossen sind und nun auch nicht mehr groß runter gehen. Generell sind RPG's auf dem DS recht teuer geworden. Sonst gibts alles recht preiswert, aber RPG's sind da nicht ohne

Zurück
Oben