Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wer die ersten beiden Gothic-Teile gemocht hat, muss einfach Risen spielen :deal:
Das Spiel besinnt sich wieder auf die Stärken der ersten beiden Teile, spielt sich ziemlich genauso gut, die Story ist wieder ähnlich dünn, aber das Erkunden der kleinen und sehr sehr stimmigen Welt macht einfach Spass und lohnt sich auch. Was also die Welt angeht, das genaue Gegenteil vom langweiligen Oblivion ;)

In Punkto Langeweile nehmen die sich imo nichts. In Risen gibts doch auch nichts besonderes, nicht mal gute Dungeons. Was Abwechslungsreichtum etc. angeht hat Two Worlds es auf Konsole bisher immer noch am besten gemacht, imo.

bh786g9lcalwibo3a.jpg

Meine Heavy Rain UK Special Edition kam gerade ENDLICH AN (War fast 2 Wochen unterwegs)
20100305-m2ixs1ru6wyua1hxcx34wgx7di.jpg

Und ... WOW was eine hübsche Verpackung ... ich steh ja nicht so sehr auf diese "übertriebenen" Dinger wie ganze Bigdaddys und Altairs oder Frühstückskoffer beigepackt sind und man im Endeeffekt neben dem Tand nur die "normale" Hülle aus dem Umkarton zieht. Heavy Rain ist wirklich so hübsch wie die Oblivion SE damals ... schöne Verpackung, edles Material, nicht zu übertrieben in der Größe, so dass es noch normal ins Regal passt. :dhoch:

... jetzt muss ich mich nur irgendwie zu 8 Stunden Produktivität überwinden (4m von der PS3 entfernt) um dann heute abend endlich loszulegen :D

5182IIGa-WL._AA300_.jpg

gestern abend angefangen- wirklich mal was anderes. Gefällt aber bis jetzt ganz gut- werd wohl heute die kneipe ausfallen lassen und mir den abend mit en paar fläschchen köpi und HR vertreiben:D.

51nx43gsn8L._AA300_.jpg

bin ich schon die ganze zeit heiss drauf- konnte mich aber nicht entscheiden welche version. Eigentlich hole ich immer die uncut- die kriegt man aber in dem fall offi. nicht mehr verkloppt. Zudem hab ich gelesen das die eng. synchro durch die akzente ziemlich schwer zu verstehen ist- also fällt die UK Xbox version raus. Die Ps3 version zieht grafisch aber schwer den kürzeren + keine gamerscore. Kurzum- hab die deutsche 360 version geordert- Nazis ohne HK's is zwar irgendwie scheisse aber war imo die beste alternative.

61HIj4rrZVL._SL500_AA300_.jpg

neues coop futter für mich und meinen US buddy:hurra:

Zurück
Oben