Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

41h7SgYPcDL._SL500_AA300_.jpg

Spunkie schrieb:
20100309-pi2q6n2f7i8f5ntcrqqmf3my4w.jpg

Nach Wochenlangem Suchen von Sport-tauglichen Kopfhörern MIT Kabelfernbedienung für'n iPod, hab ich aufgegeben und es nun mit "oldschooligen" probiert, bei denen man das Gerät selber noch Anfassen muss, wenn man was von ihm will (Das ist SOOO 2007! Ey! :ugly: )
Machen trotz des günstigen Preises und des unnötigen Brandings (Sind eigentlich Philips) einen wertigen Eindruck und klangtechnisch völlig Ausreichend zum Laufen.

interessantes Spiel. Muss ich bei Gelegenheit auch mal zocken:gerri:

Bei mir neu als Steam Download:

colin_mcrae_dirt_2_s.jpg

product-14805.jpg

Hab ich zwar schon für den PC. Eben aber mitbestellt für 9,97 € um bei Amazon über die 20 zu kommen. :grins:

Blackacidevil138 schrieb:
http://www.zoombits.de/images/product-14805.jpg

Hab ich zwar schon für den PC. Eben aber mitbestellt für 9,97 € um bei Amazon über die 20 zu kommen. :grins:

Du bezahlst also lieber 9,97 € für ein Spiel das du schon hast als 3 € für den Versand? :skep:

51zo4-zyqoL.jpg

Hab heute schon mit Evin fleißig 1 1/2 Level gespielt! :lol: Macht irgendwie total Spaß und auch, wenn wir uns da irgendwie gegenseitig dauernd im Weg stehen, ist das endlich mal was nettes, was man eben auch prima zu zweit spielen kann! ^-^ (New Super Mario Bros. auf dem DS hatte mir irgendwie nämlich auch nicht soooo toll gefallen... )

Ich freue mich wirklich darüber , daß ich von "The Darkness" endlich nach gefühlten 1000 Jahren die "richtige " Version bekommen habe . Habe ja leider mal die geschnittene Version gekauft (und sehr schnell die Lust verloren).

Endlich tut sich mal wieder was im PSN Store! :dhoch:
Dementsprechend wurde von mir mehr Software in meine PSPgo gepumpt :D
20100313-cfjtxfxyejtkfyne3rs5gsta16.jpg

Und "weil ich schonmal da war" gleich noch:
20100313-mfsisb9bbu6fsibjmujxqgiqnh.jpg

für auff'e PSP hinterher ... nach dem das klassische Gameplay-Herz der Serie mit FF13 (für mich offiziell und endgültig) "zu Grabe getragen" wurde, wird es um so wichtiger die guten alten Teile doppelt und dreifach zu besitzen :ugly:

Zurück
Oben