Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern Strikers 1945 mit allen Flugzeugen durchgezockt, für 1,79€ ne spaßige Sache. Wollte dann die anderen Teile in die Wunschliste packen und hab gesehen, daß der 2. Teil für 2,24€ im Angebot ist, direkt zugeschlagen bei dem Wucherpreis und unmittelbar gezockt.
Man kann die Leben auf 9 erhöhen und die Continues bis zu unendlich. Dazu gibt es noch easy, very easy, Child und Monkey als Sg. Diese Japaner müssen einen auch immer beschämen wenn man es leichter haben will, wie zb. die Katzen(Pussy)Ohren bei Wanted Dead. Manche haben noch nicht verstanden, dass man seine Kunden nicht beleidigen sollte.
Puh keine Ahnung. Jetzt wo ich die Switch hab würde ich es mir auch dafür holen aber kein Plan wie da die Preise sind. Sicherlich auch so hoch wie bei der ps4 Variante
Puh keine Ahnung. Jetzt wo ich die Switch hab würde ich es mir auch dafür holen aber kein Plan wie da die Preise sind. Sicherlich auch so hoch wie bei der ps4 Variante