Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Liegt (auch) wahrscheinlich daran, dass SMW hauptsächlich im Bundle mit dem SNES verkauft wurde. Das Spiel einzeln kam ja (meine ich) erst später.

Aber das Spiel in Box wäre schon der Hammer…
Der Grund ist mir bekannt. Aber damals gab es das in ovp für unter hundert Euro weil es einfach keiner wollte. Bis dann ein Youtuber das Ding in ovp gekauft hat und meinte dass Ding ist selten und bevor die Preise hoch gehen wollte er das haben. Naja der Rest ist bekannt. Plötzlich haben alle das Ding haben wollen und Zack sind die Preise da wo sie sind. Leider ein gängiges Problem

49596525zj.jpg

Rein aus Nostalgie. Hab es schon hundert Mal gesagt, aber für mich das beste RPG dieser Gen

Neben Magna Carta 2 das Spiel, was ich gerne auch auf anderen System sehen wollen würde.

Hab auf der Classic Games und Indie-Front noch mal zugeschlagen. Macht echt Bock für die Switch Spiele günstig zu suchen und der Sammlung hinzuzufügen. Vor allem weil die Switch 2 bald erscheint und die Games auch auf dem Ding laufen werden. Gerade jetzt, wo ein neues GF am Start ist und ich die Games wieder mitnehmen kann und in mehrere Haushalten spiele, macht das schon Sinn.

IMG_9921.jpeg

- Zweites Limited Run Game mit der Lara Croft Collection
- Red Dead Redemption musste auch einfach wieder auf die Sammlung. Läuft ja auf der Switch auch anständig
- Hades, da der zweite Teil auch für die Switch zunächst exklusiv erscheint, wollte ich jetzt den ersten Teil auch auf Switch haben. Habe ich noch nie gespielt. Freue ich mich drauf.

IMG_9922.jpeg

Die ganzen Indie-Games kommen für mich auch auf die Switch. Vor allem auf Dredge freue ich mich. Könnt genau mein Game sein.

Heute ist ein weiteres Game Boy Spiel von eBay eingetroffen.

Viele brauche ich jetzt nicht mehr, dann habe ich für das System alles, was ich damals auch gespielt habe. Außerdem kam noch das MI Buch von Amazon, ein Buch über das beste Adventure aller Zeiten. Wer was Anderes behautet, lügt! ;)

Anhang anzeigen 178482
Was ist das für ein Buch? Bin auch riesiger Monkey Island Fan :liebe:

Nett! Ist Amped eigentlich mit SSX vergleichbar, oder ist das eher realistisch?
Hmm also das erste war eher realistisch. Ist immer noch mein all time Lieblingssnowboardspiel. Amped 3 ist da viel zugänglicher. Allerdings geht es vor allem um Tricks und nicht um Rennen wie in SSX. Amped 3 ist aber sehr abwechslungsreich und hat eine kurzweilige Karriere mit coolen Zwischensequenzen. Eine tolle Zeitreise in die 00er Jahre.

Zurück
Oben