Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab immer wieder damit geliebäugelt, aber Angst das es zu komplex ist. Schon so viel davon gehört wie chillig es sein soll. Will einfach nur entspannt von A nach B fahren. Sollte es zu komplex sein, gibt's n Refund.
Natürlich hab ich den und sicherlich hab ich das auch gesehen, das weiß ich nicht mehr, aber so oder so hab ich es verpasst. Aber netgames haut bald alle Castlevania Versionen für die Switch raus, da werde ich zuschlagen
Natürlich hab ich den und sicherlich hab ich das auch gesehen, das weiß ich nicht mehr, aber so oder so hab ich es verpasst. Aber netgames haut bald alle Castlevania Versionen für die Switch raus, da werde ich zuschlagen
Ja mir reicht das eigentliche Spiel. Zwar schade dass ich es verpasst hab aber wie gesagt dann hole ich die drei Versionen halt da. Für die PS4 hab ich ja die zwei Versionen aber will die nun auch für die Switch
Für 1,79€ im Xbox Store konnte ich nicht nein sagen:
Und vor paar Tagen diese Perle gekauft und bereits die Kampagne durchgezockt und für göttlich befunden, easy 10/10. Gibt aber noch einiges zu tun mit den 9 Operations Missionen.
Der Gameboy war als Kind zu meiner Schande die einzige Konsole die mich nie abgeholt hat. Optisch war das selbst als C64 Kind zu unbeeindruckend und dann diese kack Batterien . Aber Kult ist es trotzdem.