Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• PS5 und Switch 2
    (völlig vergessen, dass das ja am 05.06 kam :oops: )

IMG_8297.jpeg

:waah:

Mach mich nicht schwach, ich zock doch schon so viele Arcade Racer nebeneinander :ugly:

Berichte mal wie die Arcade Version ist! :lehrer:
    geil :D

Sind jeweils die jap. und engl. SD und DX Versionen bei.
    Läuft zudem butterweich mit 60fps

Da es die original Automatenversion is, kann man leider nicht den Devil freispielen, gabs ja nur in der PSX Version..

EDIT:
    Wollt nur kurz reinspielen und bin jetz wieder voll drin.. :ugly:
    Noch‘n Rennen und noch eins.. ach eins geht noch..jetz weiß ich die CPU ausweicht..

Zuletzt bearbeitet:
    Gibt's das auch für die erste Switch?
    gibt aber Unterschiede zwischen den Versionen für Last Gen und Current Gen:

In addition to the “ORIGINAL MODE,” “HIGH SCORE MODE,” and “CARAVAN MODE” included in the “Arcade Archives” series, “Arcade Archives 2 RIDGE RACER” will include a new feature called “TIME ATTACK MODE.”
    In “TIME ATTACK MODE,” you compete to see who can clear the game in the shortest time. This mode focuses on how quickly you can complete the game, regardless of the score you achieve.
    Additionally, functionality has been significantly enhanced.
    Multiple save slots have been implemented instead of just one, along with a rewind feature that allows players to retry gameplay and a quick start feature for those who want to dive straight into the game.
    Furthermore, VRR support has been added, enabling more accurate reproduction of the original arcade game’s experience.

basiert nicht auf der PSX Version wie bei einer der Seiten steht, is die pure Arcade Version.

Auch physisch? Hab da nichts gefunden dazu
    gibts in keiner Version physisch

Zurück
    Oben