Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt aber Unterschiede zwischen den Versionen für Last Gen und Current Gen:
In addition to the “ORIGINAL MODE,” “HIGH SCORE MODE,” and “CARAVAN MODE” included in the “Arcade Archives” series, “Arcade Archives 2 RIDGE RACER” will include a new feature called “TIME ATTACK MODE.”
In “TIME ATTACK MODE,” you compete to see who can clear the game in the shortest time. This mode focuses on how quickly you can complete the game, regardless of the score you achieve.
Additionally, functionality has been significantly enhanced.
Multiple save slots have been implemented instead of just one, along with a rewind feature that allows players to retry gameplay and a quick start feature for those who want to dive straight into the game.
Furthermore, VRR support has been added, enabling more accurate reproduction of the original arcade game’s experience.
Habe heute wieder eines der ersten Spiele für den Handheld gefunden, was ich damals selbst nicht besessen hatte, aber ab und zu mal bei Freunden gespielt habe.
Persona 3, 4 und 5 für 35,99€ im Angebot, da konnte ich nicht Wiederstehen.
Wo ich die Zeit hernehmen soll kann ich mir ja später noch überlegen Anhang anzeigen 179142
Habe heute wieder eines der ersten Spiele für den Handheld gefunden, was ich damals selbst nicht besessen hatte, aber ab und zu mal bei Freunden gespielt habe.