Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Hitman-2016-05.png

Xbox One

alter.... das sind ja alles DIE Granaten was Qualität und Preis angeht... wo hast du die denn her? und was hast gezahlt?

Arc the Lad und die beiden Ogre Teile hab ich auch schon hier. Die anderen fehlen mir noch. Wobei vorallem Tales einfach mal Preislich sowas von zu weit weg ist...

Bei kleinanzeigen geschossen
    7 Games für 680 Euro komplett
    Das ist ein Top preis
    die waren alle von einem Verkäufer? Zustand sieht ja Sahne aus. 680 klingt erstmal fair. Ich weiß das Tales schon locker für 200 weg gehen kann. Die anderen sind so um 100 glaub ich. Hab gestern mal zufällig nach Hoshigami geschaut, hab das bei ebay sogar für 60 gesehen... aber hab auf dem Flohmarkt Montag zu sehr zugeschlagen daher muss ich warten. ;) Aber trotzdem Glückwunsch. 6 richtiger Kracher weg.

Wenn man sich mal überlegt, ich hab vor ca 6 Jahren als ich ernsthaft mit sammeln angefangen, da hab ich für Arc the Lad 35 Euro in der großen Box und die beiden Lunar Teile in der großen Box je 40 bezahlt. Da sieht man es extrem wie sehr die Preise für manche Games explodiert sind.

die waren alle von einem Verkäufer? Zustand sieht ja Sahne aus. 680 klingt erstmal fair. Ich weiß das Tales schon locker für 200 weg gehen kann. Die anderen sind so um 100 glaub ich. Hab gestern mal zufällig nach Hoshigami geschaut, hab das bei ebay sogar für 60 gesehen... aber hab auf dem Flohmarkt Montag zu sehr zugeschlagen daher muss ich warten. ;) Aber trotzdem Glückwunsch. 6 richtiger Kracher weg.

Wenn man sich mal überlegt, ich hab vor ca 6 Jahren als ich ernsthaft mit sammeln angefangen, da hab ich für Arc the Lad 35 Euro in der großen Box und die beiden Lunar Teile in der großen Box je 40 bezahlt. Da sieht man es extrem wie sehr die Preise für manche Games explodiert sind.
    Da hast du Glück gehabt da ich in meiner ganzen Zeit noch nie eine ps1 Box (arc , lunar) für solche Preise gesehen hab und ich sammel schon seid über 20 Jahre;)

also ich hab damals immer bei Ebay gekauft. Den 2. Lunar Teil aus USA bestellt... damals waren RPGs echt preiswert.
    Ja sicher aus den usa
    Aber nach den ersten zoll besuchen hab ich da nicht mehr bestellt
    Die spiele in den USA (gerade ntsc) sind da spotten billig
    Aber hier in Deutschland wirst du die Preise nicht antreffen
    Trotz allem weniger als 100 Euro pro Game in Top Zustand sind gut
    ;)

Ja sicher aus den usa
    Aber nach den ersten zoll besuchen hab ich da nicht mehr bestellt
    Die spiele in den USA (gerade ntsc) sind da spotten billig
    Aber hier in Deutschland wirst du die Preise nicht antreffen
    Trotz allem weniger als 100 Euro pro Game in Top Zustand sind gut
    ;)
    natürlich sind einige in den USA etwas billiger, wird aber meistens durch den Versand und wenn du Pech hast, den Zoll ausgeglichen. Hatte paar mal Glück das sie hier angekommen sind und nicht zum Zoll musste. Gibt es also auch. Du sammelst seit 20 Jahren? Wie viel Games hast du denn? Sammelst du was bestimmtes oder "alles"

natürlich sind einige in den USA etwas billiger, wird aber meistens durch den Versand und wenn du Pech hast, den Zoll ausgeglichen. Hatte paar mal Glück das sie hier angekommen sind und nicht zum Zoll musste. Gibt es also auch. Du sammelst seit 20 Jahren? Wie viel Games hast du denn? Sammelst du was bestimmtes oder "alles"
    Ich sammel sozusagen alles ausser pc Games
    Habe vor ca 3 Jahren meine Sammlung verkauft (leider) und habe vor ca einem 3/4 Jahr wieder angefangen (nicht ganz von 0 da ich noch ein paar Games behalten habe und ab und zu auch mal ein Spiel gekauft habe
    Bin jetzt wieder bei ca 800 Games (bei mir nur komplett und erstauflagen )
    Hatte damals ca 1500 Games
    Wurde mir zu viel zu der Zeit als in ära der ps3 nur noch collectors und Limited editions erschienen sind und nachdem das Zimmer voll war von extrem grossen editions hab ich So gut wie alles verkauft ! Aber das erste Hobby bleibt nunmal das erste und wichtigste Hobby! Deswegen such ich mir jetzt alles wieder zusammen was ich mal besessen hatte ;)
    Lieblings genre natürlich rpgs
    Aber ich zocke auch gerne gerade in dieser Zeit indie Titel gta rennspiele Beat em up's Jump and Runs etc

Schön. Ich hab mir jetzt ein Ziel gesetzt. War ja am 1. Mai in Weimar auf dem großen Innenstadtflohmarkt und hab da einiges sehr geiles geschossen. Das poste ich am WE mal. Jedenfalls hab ich mir nun vorgenommen auf ein Fullset für Intellivision zu gehen.Das ist realistischer als vieles anderes und die Games sind allesamt recht billig. Denke das könnte man eher schaffen. Wir zwar nicht ganz einfach, aber im Gegensatz zu z.b. PS1 ist das ein Fullset was man schaffen kann.

PS: wenn du meine Sammlung mal sehen willst, hier gibts ein "zeig her dein Spielezimmer" Fred da hab ich mal Bilder rein gehauen

Zurück
    Oben