Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

inkl. Nacktheit-DLC :ugly:

Ach, Schwengel und Brüste erst mit DLC? In der Game Preview war das noch drin. Hatte mich schon gewundert, wieso ich plötzlich was an habe. :ugly:

Bei mir ebenfalls Conan, The Council Season Pass (beide Xbox One) und Frostpunk (natürlich ausm Microsoft Store, weil Gamerscore :D).

image
image
apps.60016.14372914980969275.d331a64f-b3f1-4a83-91cf-cb9cce9ce027.2a30409a-59be-488d-9ccb-822b8974b208

Ja, hab ich auch gerade gesehen. Ist kostenlos im Store. Weil ich die Game Preview gekauft hatte, muss ich den separat laden.

Soooo, nun ist es endlich wieder soweit was raus zu hauen. Ich hab ja erzählt das ich am 1. Mai wieder in Weimar auf dem großen Innenstadt Flohmarkt war. Ich war letztes Jahr auch schon dort und hab super Sachen gefunden, dieses Jahr hat das aber wieder getoppt. Zusammen mit einigen kleinen Ebay Deals hau ich das alles mal hier rein. Sind nicht alles nur Games aber ich denke dass das hier am besten rein passt.

Fangen wir mal entspannt an. Zuerst die Games von @drzoidberg:
32710191nf.jpg

Dann ein kleinen netten Deal von meinem Games Händler den ich immer auf dem Trödel treffe:
32710198cf.jpg

Disgaea 5 für die PS4 in der Special Edition mit Art book, OST und Wende Cover. Für 20 Euro. Sehr sehr guter Preis, das Spiel wollte ich schon ne ganze Weile haben, aber die Preise sind ja selbst für die normale Version noch unverschämt. Eins der Spiele das anscheind einfach nicht im Preis fällt.

Dann der erste kleine Kleinanzeigen Deal, ich glaube @WaldGespenst hatte mir gesagt, dass das Game im Preis steigt:
32710220ny.jpg

CIB und für 12 Euro denk ich mehr als angemessen.

Und noch ein Limited Run Game was heute auch zufällig gekommen ist:
32710274ow.jpg

So dann kommen jetzt mal die Kracher vom Flohmarkt in Münster. Das geile an dem Flohmarkt ist das es zu 95% wirklich private Leute sind die ihren Scheiß dort verkaufen und man auch wirklich gutes Zeug (unabhängig von den Spielen) finden kann. Die ganze Innenstadt ist ein einziger Flohmarkt, ich hab mit meiner Freundin ca 4 Stunden gebraucht bis wir durch waren und es hat sich sowas von gelohnt.

Zuerst hab ich einen der wenigen Händler gefunden die einfach haufen Kisten mit Krempel hatten. Von Geschirr über Bücher bis hin zu CDs und noch mehr Krempel. Den hatte ich letztes Jahr schon gesehen und 2 super SNES Spiele CIB gefunden also bin ich wieder hin und was soll ich sagen, hab dort folgende Games raus gezogen:

32710237bo.jpg

Alles ziemlich geile Dinger, ganz großes Highlight natürlich das Morrowind in der GotY Edition! Das Ding hat ja abnormale Preise zur Zeit. Leider fehlt bei dem Spiel die Anleitung aber 15 Euro für alle 6 Games... Pfff da hab ich auf die Anleitung geschissen. War schon der erste geile Fund.

Ging aber schnell weiter, nach einer Weile hab ich auch etwas nettes gefunden was ich mal haben wollte, der Preis aber irgendwie nie richtig war obwohl es eigentlich nicht so teuer ist:
32710253ip.jpg

Eine Gameboy Tragetasche, sogar mit dem Gurt dran. Wieso ich das mitgenommen hab?

32710258ql.jpg

Weil das Teil wohl so gut wie vollständig ist. Die Lupe, Kabel scheint alles dabei zu sein. Für 15 euro hab ich das gerne mitgenommen. Teil ist zwar ziemlich verdreckt aber das egal, wird mit Reinigungsbenzin sauber gemacht, dann sieht das wieder aus wie neu.

Irgendwann später gab es etwas sehr cooles was unseren Dreamcast Fanboy @JohnnyWohlfahrt neidisch werden lässt:
32710283oq.jpg

2 Dreamcast VMU's, neu und noch ungeöffnet! Sieht man hier ganz gut:
32710288tg.jpg

Der Kerl meinte er hat damals viel DC gezockt und seine eigenen VMU's gehabt. Die beiden hatte er sich damals nur im Schlussverkauf geholt, hatte aber wohl nie Verwendung dafür. Und nun hat er sie verkauft und er meinte wörtlich "hätte nie gedacht das sowas noch einer will". Er wollte 4 Euro pro Stück, hab ihn 10 für beide gegeben... Ist ja lächerlich der Preis. :ugly::ugly:

Soooo wer denkt das war es, der irrt. Jetzt geht der Affentanz erst los. Ich hab ja erwähnt das ich angefangen hab Intellivision Spiele zu sammeln. Auch davon hab ich so einige gefunden:
32710307yd.jpg

Zustand der Games ist durchschnittlich. Allerdings hatte der Verkäufer auch ein sealed Burger Time was eins der besten Games auf dem Intellivision sein soll. Für die 9 Games hab ich 35 Euro bezahlt.

und diese 5 sind für 30 Euro per Ebay zu mir gekommen:
32710352qq.jpg

Auch ein recht fairer Deal da die beiden unteren Games wohl schon für je 30 Euro gehen können. Von daher bin ich zufrieden.

Nun kommen aber die 2 wirklichen Granaten die ich gefunden hab. Zuerst die Playstation 1.... Klingt nicht sehr aufregend oder? Dacht ich mir auch als ich die im Karton in Weimar auf dem Flohmarkt gesehen hab. Darauf lagen einige Games und die Kabel. So hab ich gar nicht gesehen was es für eine PS1 ist. Zuerst mal die Games die dabei waren:
32710372nw.jpg

Alles recht gute Spiele, alle sind CIB und im wirklich sehr sehr guten Zustand. Als ich die Games in der Hand hatte hab ich gefragt was er für alles (also PS1 und die Games) haben will. Er meinte 25 Euro. Hab sofort ja gesagt, die PS1 raus geholt und gemerkt was ich da in der Hand halte. Nämlich:

32710407sh.jpg

Eine PS One mit dem LCD Bildschirm im neuwertigen Zustand!
Hab richtig Herzrasen bekommen als ich das gesehen hab. Nur mal um zu verdeutlichen wie gut der Deal ist. Bei ebay hab ich nur mal den Bildschirm als Ersatzteil gefunden, also ohne die Konsole. Standard ging das Ding so für 149 Euro. Die PS One komplett in der OVP hab ich mal für 350 bis sogar 700 Euro gesehen. Das Ding, in dem Zustand, inkl. der 6 Games für 25 Euro ist einfach unfassbar. Das ein Deal den man einmal im Jahr macht... Wahnsinn.

Doch einen hab ich immer noch. Hab dann eine Konsole kurz gegen Ende gesehen und dacht erst es wäre die koreanische Fake Variante. Bin hingegangen und hab gefragt ob die Konsole legit oder ein Klon ist. Der Verkäufer meinte es ist die echte, konnte es aber nicht bestätigen. Ich meinte ohne OVP kann ich das Teil für seine geforderten 50 Euro nicht kaufen. Er meinte auf einmal das er die OVP auch hat, aber nicht dacht das sie für den Verkauf so wichtig ist. Als er mir die gezeigt hat hab ich gefragt ob wir 45 machen können da ich ja das Risiko hab ob die Konsole läuft oder nicht... Er meinte das schon einige da waren, keiner aber das Ding mitnehmen wollte und da er lieber Geld hätte als das Ding wieder mit nach Hause nehmen zu müssen hat er mir das Ding für 45 Euro gegeben:
32710483oi.jpg

Das Ding läuft ohne Probleme und die OVP ist im Bombenzustand.

Nintendo kann mich mal :D:D:D

lol ok dacht ich mir schon das du da mehr hast, aber auch im ungeöffneten Zustand?

Jupp, in schwarz, blau und grün. Mit den US-VMUs ist der Markt überschwemmt. Es wird gemunkelt, dass Sega USA damals, als die Abverkäufe des Dreamcast ihren Tiefpunkt erreicht hatten mehr Hardware im Lager hatte, als zu der Zeit an den Handel ausgeliefert war und dort wie Blei in den Regalen lag.

Zurück
Oben