Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• 3BA8F88E-9EA7-4CD4-8153-CD60F47941E4.jpeg

Und wenn man keine U hat?

Finde die Wii U Ports/Andere Nintendo Konsolen für die Switch aufjedenfall interessanter als irgendwelche 360/Ps3 Games die als Remaster/HD nochmal erscheinen.

Hab keine Wii U (mehr), hab’s damals nicht gezockt, der Port ist ordentlich und ich kann‘s als Handheldspiel zocken.
    Passt also.

Und mei, sind halt Nintendopreise. Die Spiele sind zum Glück ja auch wertstabil, von daher braucht man nicht drauf hoffen, dass das Spiel in wenigen Wochen für 30€ oder weniger verkauft wird.
    Wiederverkaufswert ist ja auch immer ziemlich hoch bei Nintendospielen.

Und wenn man keine U hat?

Finde die Wii U Ports/Andere Nintendo Konsolen für die Switch aufjedenfall interessanter als irgendwelche 360/Ps3 Games die als Remaster/HD nochmal erscheinen.
    das natürlich klar, wenn keine hast dann halt Switch. Ich meine nur für die Leute die keine Switch sonder neine Wii U haben gibt es die Möglichkeit das Spiel auch zu zocken und es preiswerter zu bekommen. War halt nur ein Tipp für die Leute die ne Wii U haben und es zocken wollen

Ich denke mal, wer noch eine Wii U hat und heute immer noch darauf zockt, wird das schon wissen.

Spiele im Überfluss gab‘s ja nicht unbedingt. :D

Habe eine Wii U aber es damals nicht gekauft. Warum weiß ich auch nicht mehr.
    Wenn ich es jetzt hole, möchte ich schon die Switch-Version aber eben nicht für diesen Preis.
    Ich kann auch warten, habe noch so viele Spiele rumzuliegen die gespielt werden möchten. :)

Habe eine Wii U aber es damals nicht gekauft. Warum weiß ich auch nicht mehr.
    Wenn ich es jetzt hole, möchte ich schon die Switch-Version aber eben nicht für diesen Preis.
    Ich kann auch warten, habe noch so viele Spiele rumzuliegen die gespielt werden möchten. :)
    spielerisch soll zwischen den beiden Versionen nicht ein Unterschied sein. Weder mehr Level oder sonst was... Meine gelesen zu haben das die Switch Version einen extra Charakter hat der alle "Effekte" der anderen vereint und so die Level einfacher macht. Sonst aber soll nix groß anders sein.

Zurück
    Oben