The Tobster
#scuzzle2020
Xbox One
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei kleinanzeigen geschossenalter.... das sind ja alles DIE Granaten was Qualität und Preis angeht... wo hast du die denn her? und was hast gezahlt?
die waren alle von einem Verkäufer? Zustand sieht ja Sahne aus. 680 klingt erstmal fair. Ich weiß das Tales schon locker für 200 weg gehen kann. Die anderen sind so um 100 glaub ich. Hab gestern mal zufällig nach Hoshigami geschaut, hab das bei ebay sogar für 60 gesehen... aber hab auf dem Flohmarkt Montag zu sehr zugeschlagen daher muss ich warten.Bei kleinanzeigen geschossen
7 Games für 680 Euro komplett
Das ist ein Top preis
Da hast du Glück gehabt da ich in meiner ganzen Zeit noch nie eine ps1 Box (arc , lunar) für solche Preise gesehen hab und ich sammel schon seid über 20 Jahredie waren alle von einem Verkäufer? Zustand sieht ja Sahne aus. 680 klingt erstmal fair. Ich weiß das Tales schon locker für 200 weg gehen kann. Die anderen sind so um 100 glaub ich. Hab gestern mal zufällig nach Hoshigami geschaut, hab das bei ebay sogar für 60 gesehen... aber hab auf dem Flohmarkt Montag zu sehr zugeschlagen daher muss ich warten.Aber trotzdem Glückwunsch. 6 richtiger Kracher weg.
Wenn man sich mal überlegt, ich hab vor ca 6 Jahren als ich ernsthaft mit sammeln angefangen, da hab ich für Arc the Lad 35 Euro in der großen Box und die beiden Lunar Teile in der großen Box je 40 bezahlt. Da sieht man es extrem wie sehr die Preise für manche Games explodiert sind.
Ja sicher aus den usaalso ich hab damals immer bei Ebay gekauft. Den 2. Lunar Teil aus USA bestellt... damals waren RPGs echt preiswert.
natürlich sind einige in den USA etwas billiger, wird aber meistens durch den Versand und wenn du Pech hast, den Zoll ausgeglichen. Hatte paar mal Glück das sie hier angekommen sind und nicht zum Zoll musste. Gibt es also auch. Du sammelst seit 20 Jahren? Wie viel Games hast du denn? Sammelst du was bestimmtes oder "alles"Ja sicher aus den usa
Aber nach den ersten zoll besuchen hab ich da nicht mehr bestellt
Die spiele in den USA (gerade ntsc) sind da spotten billig
Aber hier in Deutschland wirst du die Preise nicht antreffen
Trotz allem weniger als 100 Euro pro Game in Top Zustand sind gut
![]()
Ich sammel sozusagen alles ausser pc Gamesnatürlich sind einige in den USA etwas billiger, wird aber meistens durch den Versand und wenn du Pech hast, den Zoll ausgeglichen. Hatte paar mal Glück das sie hier angekommen sind und nicht zum Zoll musste. Gibt es also auch. Du sammelst seit 20 Jahren? Wie viel Games hast du denn? Sammelst du was bestimmtes oder "alles"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen