Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nintendo hat schon seit Ewigkeiten (Wii mal außen vor) bei 3rd Parties verkackt. Warum auch immer...
Die werden ewig dritter bleiben im Konsolenkampf. Liegt aber auch daran dass die breite Masse kein Interesse an Nintendo Titeln hat. Sieht man ja an den Verkaufszahlen von CoD und Co.
Ach die Masse wird auch Älter.Oder besser gesagt Erwachsen.
Die werden irgendwann die Nase voll davon haben das ihnen Online
dauernd die Kugeln um die Ohren fliegen.Und dann kommen sie zurück.
Zurück in Nintendo,s Arme.
Auch ich habe einige Jahre gebraucht um wieder Lust auf Mario & Co. zu bekommen.
Und „Tada" da bin ich wieder.Dort wo (damals) alles begann.
*schnief*...Verdammt wo liegt mein Taschentuch?...*schnief*
Schon klar mit den Kids. Andere Generation halt.
Und eigentlich ist es auch mir Piepegal. Sollen sie doch machen.
Ich kaufe u. spiele das wo ICH Bock drauf habe.
Und das ist momentan (Klaro weil Neu!) Wii U.
Aber das kann nächsten Monat,Ostern oder ab Sommer schon wieder ganz anders
ausschauen wenn Sony endlich ein „zu mir passendes" PS 4 Bundle raushaut.
Vielleicht mit Batman Arkham Knight?
Das Problem bei der Wii U bleibt aber trotzdem der Third Party Support. Kämen die ganzen Nintendo only Titel auf der PS4 oder One, würde ich die meisten kaufen.
Kommen sie aber leider nicht. Und die meisten meiner Lieblingsgenres kommen nicht auf der Wii U: Renn-, Action- und Sportspiele. Mit einer 3rd Party Unterstützung wie es die beiden „grossen“ Konsolen haben, hätte ich mir wohl eher eine Wii U anstatt der PS4 oder Xbox One geholt.
hab am Anfang nich viel auf die Wii U gegeben aber hab die nun beim Kumpel mitn paar Freunden gezockt und ich muss sagen ich bin überzeugt. Die Party Spiele sind klasse und es gibt einfach geile Spiele drauf, Bayonetta und das neue Zelda sind eig Pflichtkäufe. Und ich denke da kommen noch einige Granaten für das System....
Für mich schreckt nur der Preis bissl ab mir das Ding zu holen aber denk das wird nochmal billiger werden