Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tearaway-boxart-gallery.jpg

358654n.jpeg

War eigentlich DAS Assassins Creed, das mein Interesse an der Reihe weckte. Aufgrund dieses Spiels habe ich damals Teil 1 und 2 nachgeholt, nur um zu erfahren, was vor Teil 3 geschah. Damit ich nicht komplett unwissend an das Spiel rangehen müsste.
Nachdem ich aber fast nur Schlechtes darüber gehört und gelesen habe und das Spiel von sehr sehr vielen Leuten sogar als das schlechteste der gesamten Reihe bezeichnet wurde, habe ich mit dem Kauf gewartet. Sehr lange gewartet. :O_o:
Heute war es endlich so weit, denn bei dem unschlagbaren Preis von mittlerweile nur 12€ (neu!) für die PS3-Version konnte ich schlicht nicht "Nein" sagen.
Ich habe immer noch total Bock auf das Setting. Bin gespannt, ob mich das typische AC-Gameplay lange bei Laune halten kann. Das letzte Mal, dass ich ein Assassins Creed gespielt habe, müsste glaube ich 2 1/2 Jahre her sein.

War Inquisition doch so gut für dich? Also 2 hat schon seine offensichtlichen Kritikpunkte gehabt (gestreamlinetes Design, Dungeonrecycling, etc.) aber doch einige ziemlich coole Pluspunkte, allein das Setting war doch recht einzigartig für ein Bioware Spiel der neueren Zeit und die Dynamik der Companions war auch fantastisch...

Inquisition in aller Ehre, aber kam das wirklich für dich nah da ran? Bei mir liegen da noch Meilen da zwischen...

Ich habe Inquisition ja nicht durchgespielt, aber das, was es nun mal macht, macht es nicht allzu verkehrt. Für mich ist es halt nur nicht das, was ich mir von einem Bioware-Spiel wünsche, daher habe ich es auch keine 20 Stunden über mich ergehen lassen. Teil 2 habe ich durchgespielt, aber wirklich besser habe ich den eigentlich nicht in Erinnerung. Den Cast empfand ich, zumindest bis auf Varric, den besten Companion der Reihe, als hochgradig langweilig und spielerisch war es mir viel zu streamlined. Story und Präsentation waren aber nice.

Insgesamt steht für mich aber fest, dass Mass Effect die um Längen bessere Reihe ist.

Zurück
Oben