Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und genau deshalb wirft man es direkt nach dem Durchspielen in die Tonne.

Das ist richtig. Ein zweites Mal rühre ich es bestimmt nicht mehr an, aber das tue ich ohnehin nur bei sehr, sehr wenigen richtig genialen Titeln.

Positiv an dem Spiel war nur, dass es Sonys Portfolio weiter in den Dreck zog.

41b908c1fc979ab8f5304225385dee33e96dddcb.gif

Das ist richtig. Ein zweites Mal rühre ich es bestimmt nicht mehr an, aber das tue ich ohnehin nur bei sehr, sehr wenigen richtig genialen Titeln.

Eben, bei welchem Spiel macht man das heute schon noch?

Bis jetzt macht es Spaß, die Charaktere sind ein bisschen wayne, aber dafür schaut es gut aus und spielt sich auch angenehm. Gibt auf der One weitaus belanglosere Titel im Lineup, wie z.B. Ryse oder Dead Rising 3...

Bei den ersten Sequenzen von Second Son ist mir aber schon aufgefallen wie überragend eigentlich die (Gesichts-)Animationen von Naugty Dog und "The Last of Us" im Speziellen sind, der Titel ist aus der letzten Generation, aber wischt mit Second Son was die Charakteranimationen betrifft so was von den Boden auf. Ich spiele aktuell auch noch die Remastered und wie alleine schon die Mimik eine Fülle an Emotionen ausdrücken, wärend die Gesichter in inFamous auch gut animiert sind, aber im Vergleich fast schon gelähmt wirken.

Zurück
Oben