Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde die neue Lara viel hübscher. In der alten Version sah aus wie ein Zombie.
Ansonsten ganz gutes Spiel, auch wenn mir das alte Tomb Raider im Stile von Anniversary, Legend oder Underworld besser gefallen hat. Wird es aber wohl leider nicht mehr geben.
bei bayonetta und vanquish (beide digital) konnte ich aufgrund des psn sales und fehlenden pc portierungen nicht nein sagen und die sigma ableger (beide als retail) von ninja gaiden waren eh längst überfällig.
bei sigma mache ich mir keine hoffnungen, aber vanquish wird bestimmt irgendwann mal kommen. valkyria chronicles hats ja auch schließlich letztens geschafft.
bin ja mal auf teil 2 gespannt. in der ur 360 version habe ich das abtrennen von körperteilen recht häufig als taktisches element benutzt und das fällt ja wohl in den sigma teilen weg.
Der einzige Ableger, den ich noch nicht gespielt habe und es wegen der Steuerung auch nicht vorhatte. Nachdem ich es heute aber für nur 24.- CHF entdeckt hab, konnte ich dann doch nicht widerstehen. Mal lugen jetzt.
Jab aber geht. Generell haben ja fast alle Zelda Teile soviel Stuff. Besonders "schlimm" im positiven Sinne fand ich die Figurensammlerei bei Minish Cap
wenn dus noch nicht getan hast, zock es!! Unglaublich guter Zelda Teil, nicht ganz so gut wie Links Awakening oder Oracle Teile aber trotzdem sehr sehr geil
Doch, doch gezockt hab ich es schon. Ist aber auch schon ziemlich lang her. Fand ich wirklich gelungen. Hatte bis dahin immer gedacht, dass das nicht viel taugt. So kann man sich täuschen.
Doch doch geiler Teil. Mein Ziel ist es ja noch mal ne komplette Zelda Collection zu starten aber das natürlich schwer. Hast die Oracle Teile und Links Awakening mal gezockt?
Ja, wie gesagt, als ich damals kaufte, wusste ich nicht so genau, was mich erwartet.
Link's Awakening hab ich damals direkt zum Release gehabt. Gehört immer noch zu meinen Lieblingsteilen. Hab das Modul auch noch hier rumschwirren.
Oracles of Seasons und Times haben mir beide nicht so gut gefallen. Vielleicht auch der Grund, weshalb ich so verhalten mit meinem Optimismus in Bezug auf Minish Cap war.
Sorry wenn ich dich berichtigen muss... die beiden Teile hießen Orcale of Ages und Oracle of Seasons. Naja nicht wild solange du die spiele genossen hast ist doch alles super
bei bayonetta und vanquish (beide digital) konnte ich aufgrund des psn sales und fehlenden pc portierungen nicht nein sagen und die sigma ableger (beide als retail) von ninja gaiden waren eh längst überfällig.
Das sind so ziemlich die besten Action-Spiele, die es gibt. Bei Ninja Gaiden 2 und Bayonetta würde ich dir zur 360-Version raten, bei letzterem sogar dringend.