Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ja, aber das sich ne Spielmechanik im Laufe der Spiele auch verfeinert und verbessert, ist ja auch nicht gerade selten, von daher ist der Vergleich wiederum nicht gänzlich fair. ;)

Ich finde aber die Atmosphäre in Teil 2 teilweise eigentlich ungeschlagen gut. Besonders die ersten paar Level, Anathema in Verbindung mit der Musik, einfach göttlich. Das hat Teil 4 leider nicht erreicht.

----------------------------------------

Chrono Trigger (DS)
Final Fantasy 3 (DS)
Jericho (Xbox 360) in der Special Edition mit Artbook

Mal sehen, bin auf Chrono Trigger gespannt, weil ich damit noch nie ganz warm geworden bin. Hoffentlich gehts denn in der DS Variane und bei Final Fantasy gefiel mir der Grafikstil nicht. :ugly:
Wollte aber unbedingt mal wieder so ein RPG, zZ finde ich beim DS in dem Bereich diese taktischen RPGs ala Disgear (also mit dem Kampfsystem) etwas sehr übermässig und da warte ich lieber auf Knights in the nightmare :dhoch:

mal wieder was für die Sammlung:

Fifa Wm 2002 X-Box

51ZG7CE4WQL._SL500_AA240_.jpg

Nichts. Habe mich nur gewundert, warum man ausgerechnet so nen aten FIFA-Ableger noch mal nachkaufst. Wenn du nen großen Xbox-Katalog haben möchtest, verstehe ich das. Spielst du das auch?

Der Vollständigkeit halber:

85831_4.jpg

Recht viel zotiger Humor bisher (auf Kosten der Dame in dem leichten Outfit), sehr primitive Außerkampfgrafik, dafür spaßige und recht anspruchsvolle Kämpfe mit interessantem System und guter Kampfgrafik (ja, auch mit Bounce-Specials) soweit. Witzig.

Ich hab mal wieder richtig zugelangt, um meine Sammlung weiter aufzustocken.

TN_Evil_Dead_Hall_To_The_King_ntsc-front.JPG

box-l.jpg

1d3e13598e76.jpg

Onimusha.jpg

B0000902DX.03.LZZZZZZZ.jpg

box-l.jpg

onimusha-dawnofdreams.jpg

Und ja ich weiß ich bin verrückt, aber ich konnte nicht widerstehen.
425_cover.jpg

Yakuza 3 (jap.)

Außerdem alle 3 heute verschickt:
959110_123008_front.jpg

sacred2-xbox360-pegi-packshot.jpg

boxart_eur_terminator-salvation.jpg

Ah, Onimusha eine ganz ausgezeichnete Serie (neben Resi bei mir ganz oben mit dabei). Alle 4 Teile auch noch, das sind viele Stunden guter Unterhaltung (und wann kann man schonmal mit dem Alten Alptraumzinken aus Frankreich Dämonen vermöbeln?)

Und irgendwie habe ich den Verdacht, daß ich Ghost Hunter mal hatte...offensichtlich hab ichs verhökert...war aber auch nicht so besonders...

Hab heute auf dem Flohmarkt Dancing Stage Hottest Party inkl. Tanzmatte fuer die Wii mitgenommen. :ugly:

Zurück
Oben