Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Es macht aber schon mehr Spaß, wenn man die ganzen Anspielungen und so weiter kennt. Ich z.B. wusste gar nicht mehr, wer Donny war oder Linn oder warum das so ne große Sache ist, wer der neue Chief of Police ist.

ich habe jetzt endlich mein mass effect-classic, der enrico von digigames ist der grösste:headbang::headbang::headbang:

und ich traue mich kaum es anzufangen, alle leute haben mir immer erzählt, dass mich das spiel fressen wird. habe schon bei fallout3 schlechte erfahrungen damit gemacht ;)

Hab wieder ein wenig meine Spielesammlung aufgestockt

cover!.jpg

1171493738_s2FinalMix.jpg

199-1.jpg

51SG26YSJ6L._SL500_AA280_.jpg

Oxblood schrieb:
Uhh, Dino Crisis 2, wunderbar :) Gut, daß du mich drauf bringst, das brauch ich noch.

Grandioser Action-Titel. Für mich das beste Action-Spiel auf der PSOne. Schade dass keine Fortsetzung angekündigt ist nach dem Dino Crisis 3 Debakel.

Und ich hatte es vor ner Woche gespielt...was die sich DA gedacht haben, erschließt sich mir nicht. In der Zwischenzeit, nachdem ich die Bestelltung von Dino Crisis 1+2 nachgeholt habe, hab ich noch das

610J1GDPQML._SS400_.jpg

dazubestellt, das hab ich in guter Erinnerung. Ebenso stelle ich fest, daß Shadow Hearts 1 mittlerweile doch recht teuer ist. Gut, daß ich das schon hatte (und ja mittlerweile auch endlich mal durchgespielt habe)

Edit: Hab noch fix

511REM4HG9L._SS400_.jpg
fürn 5er dazubestellt, ich habs zwar auf der alten Xbox, aber da bleibt es immer an derselben Stelle hängen, dabei war das Spiel doch ziemlich klasse.

frisell schrieb:
ich habe jetzt endlich mein mass effect-classic, der enrico von digigames ist der grösste:headbang::headbang::headbang:

und ich traue mich kaum es anzufangen, alle leute haben mir immer erzählt, dass mich das spiel fressen wird. habe schon bei fallout3 schlechte erfahrungen damit gemacht ;)

Naja...

BAZONG schrieb:
VAGRANT STORY. Sehr gute Wahl :dhoch:

Das DEMON'S SOULS der psx sozusagen :grins:

Eins der besten RPG's, die je das Licht der Welt erblickt haben.

Ja, das habe ich aus meinen Jugendtagen in interessanter Erinnerung...sehr komplex, gute Story, zahlreiche Waffen mit zig Varianten an Schadensarten...unsägliche Frisuren!

Könnte einen Nachfolger oder ein Remake vertragen.

Oxblood schrieb:
BAZONG schrieb:
VAGRANT STORY. Sehr gute Wahl :dhoch:

Das DEMON'S SOULS der psx sozusagen :grins:

Eins der besten RPG's, die je das Licht der Welt erblickt haben.

Ja, das habe ich aus meinen Jugendtagen in interessanter Erinnerung...sehr komplex, gute Story, zahlreiche Waffen mit zig Varianten an Schadensarten...unsägliche Frisuren!

Könnte einen Nachfolger oder ein Remake vertragen.

Wo bestellst du die Spiele denn?

Ah okay. Dann muss ich da mal nachsehen. Hatte bisher nur bei ebay geguckt, hab da aber nix (günstiges) gefunden.

Muss die olle Playsie endl nochmal aufbauen und Metal Gear Solid nochens zocken.

Zurück
Oben