Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist vorallem extrem schwer (am Ende hätte ich kotzen können vor Wut) und sehr altmodisch, wenn man sich an Spiele wie Cod oder Halo gewöhnt hat.
Ich fands eigentlich eine recht nette Spielerfahrung, denn die Atmosphäre ist wirklich gelungen. Das Spiel hat aber auch eindeutig Längen, besonders, weil eine Schnellreisefunktion fehlt.
menno, enndlich hole ich mir mass effect und digigames schickt mir aus versehen die normale version, statt der bestellten classic
jetzt muss ich bis nächste woche warten, bis die richtige kommt.
es ist echt hart hier ein ungeöffnetes hammer-spiel zu haben und mich jetzt noch paar tage lang gedulden zu müssen...wenigstens habe ich noch dark sector dazu bestellt, so, dass ich mich nicht langweilen muss...
nicht nur den DLC, da ist noch soundtrack mit drauf und sonstige entwickler-tagebücher,bilder,usw.
deswegen habe ich extra auf die classic gewartet, mich stört der classic-cover nicht sonderlich...
joah, alles schon geklärt, nächste woche bekomme ich das richtige spiel. was service betrifft, ist digigames ganz vorne, der enrico geht sogar an's telefon, sowas ist auch nicht unbedingt die regel
und ich tigere die ganze zeit um das spiel rum, will es aber nicht aufmachen
Als UK-Version.
Habe bisher drei Missionen gespielt und muss nun irgendwelche Zivilisten ekortieren. Ich hasse sowas!
Macht aber ansonsten einen sehr netten (wenn auch spürbar abgespeckten) Eindruck.