Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Far Cry 2 ist gut !!!!!

...zum einschlafen geeignet.

Schläfst du 12 Stunden, trinkst danach vier Kaffee und fünf Bull....
Zehn Minuten FC2 und du erreichst wieder die REM-Phase.

so schlecht ist es nun auch nicht
wenn man es als reines action game für zwischendurch kauft und einem die story egal ist kann man sogar fast spaß damit haben :grins:

pumaphil89 schrieb:
so schlecht ist es nun auch nicht
wenn man es als reines action game für zwischendurch kauft und einem die story egal ist kann man sogar fast spaß damit haben :grins:

Gerade für zwischendurch ists doch nicht geeignet, weil das Ding insgesamt über 20 Stunden dauert und allein das Fahren/Laufen zum Ziel schon 10 Minuten dauern kann.

Gestern von nem Freund geschenkt bekommen.

51ycRpQxGGL._SL500_AA280_.jpg

Und ich hab mir den ganzen Tag den Kopf über einen möglichen Anlass zerbrochen. Jetzt weiß ich es endlich... ;)Einziges Problem bei der Erklärung: Ich bin weder weiblich, noch Mutter, noch war gestern Muttertag. :ugly:

Na, vielleicht habt ihr euch heute nicht gesehen, darum im Voraus.

Evtl. aber auch nicht, dann mal ins Blaue: Glückwunsch nachträglich...ist aber vllt. auch falsch.

[/spam]

dweezzu schrieb:
[...]
Evtl. aber auch nicht, dann mal ins Blaue: Glückwunsch nachträglich...ist aber vllt. auch falsch.

[/spam]

Vielen Dank, aber Geburtstag hatte ich auch keinen. Das dauert noch fast nen halbes Jahr. ;) War auch überrascht, aber es gab keinerlei Anlass dafür, war wohl einfach nur sehr gut gemeint von meinem Kumpel. :dhoch:

The perfect Dark schrieb:

Gerda mal ne Stunde angezockt und ich bin echt enttäuscht. Gerade im Vergleich zu Blood Money.

- Grafik ist selbst für den Gamecube sehr schwach
- Charakter bewegt sich wie auf Schienen und schwebt teilweise über den Boden
- Man hat viel weniger Möglichkeiten (z.B. kann man nicht jede Verkleidung benutzen)
- Die Wachen wissen, dass man jemanden getötet hat, obwohl man 2 Km entfernt ist und verkleidet ist und beschießen mich
- Gegner halten teilweise 10 Schüsse aus eine Pistole aus, bevor sie umkippen

Schade :(

Gerda mal ne Stunde angezockt und ich bin echt enttäuscht. Gerade im Vergleich zu Blood Money.

- Man hat viel weniger Möglichkeiten (z.B. kann man nicht jede Verkleidung benutzen)
- Die Wachen wissen, dass man jemanden getötet hat, obwohl man 2 Km entfernt ist und verkleidet ist und beschießen mich

Meinst du es ist nicht ein bisschen unfair, den zweiten Teil mit den letzten Teil der Serie zu vergleichen?^^

darthELIAS schrieb:

Meinst du es ist nicht ein bisschen unfair, den zweiten Teil mit den letzten Teil der Serie zu vergleichen?^^

doch natürlich ist es unfair. Aber es geht ja net um die Grafik sondern mehr ums Gameplay. Und das gefällt mir net so wie beim "neuen" Teil

Zurück
Oben