Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• 51oJ1geBOuL._SS500_.jpg

5128EGZvrIL._SS400_.jpg

Letzteres gerade für 12 Euro inkl. Versand bei Ebay :D.

menofwarfrontcoverlarge.jpg

Überraschungshit! Wer etwas mit RTS oder dem WW2 Szenario anfangen kann sollte sich dieses Game unbedingt zulegen. Hier bekommt man endlich mal wieder innovative, neue Ideen die auch nur gut umgesetzt wurden. Ok, die Synchro ist grottig (die Effekte dagegen aber gewaltig) und man merkt der KI manchmal das geringe Budget an. Trotzdem bietet Men of War super spannendes, tiefgängiges Gameplay.
    Bin eigentlich überhaupt kein Fan vom Singleplayer in RTS-Games, mangels Skirmish (der wohl schon in Arbeit ist) hab ich dann wohl oder "übel" eben doch mal ne Runde gedaddelt. Die "Runde" zog sich dann über ca. 4 Stunden. Wenn es so weiter geht schätze ich die Spielzeit auf etwas über 20 Stunden.

Kaufen und bei mir per PM melden :bier:

51RcOfGUlYL._SS400_.jpg

Heute beim Einkaufen im Regal gesehen, als ich eigentlich nur mal kurz nachfragen wollte, ob InFamous bereits zu haben ist.
    Damit wollten sie leider nicht rausrücken, aber ein Spiel, welches erst am 28. Mai erscheint, steht bereits im Regal...
    Konnte als Jump 'n' Run Fan aber nicht widerstehen, vor allem nicht bei diesem märchenhaften Level Design. :D

Hab ich damals für um die 20 Pfund bei Amazon gekauft und schon ewig nicht mehr gespielt. Wird in den nächsten Wochen Zeit mich mal wieder ans Spiel zu setzen. :)

Motorstorm 2 hätte ich auch noch Lust drauf, nur bin ich was Rennspiele angeht ein absoluter Gelegenheitsspieler. Gibt es variable Schwierigkeitgrade?

Nein. Das Spiel ist sicher auch alles andere als leicht aber wenn man die Strecken kennt machts einen heiden Spaß. Kann es soweit auch nur empfehlen. :)

Zerfikka schrieb:
    Motorstorm 2 hätte ich auch noch Lust drauf, nur bin ich was Rennspiele angeht ein absoluter Gelegenheitsspieler. Gibt es variable Schwierigkeitgrade?

Später wird es bockschwer. Ich habs es wirklich lange und intensiv gezockt, aber wie schon bei Teil 1 haben die Entwickler in den späteren Events eine hämische Freude daran einem 7 der 8 Fahrzeugklassen pro Event zu sperren und nur die übrig zu lassen, die auf der jeweiligen Strecke überhaupt keinen Spass macht :(
    Mir fehlen in jeder der 4 Zones noch 3-4 Rennen und ich komm um's verrecken nicht an die benötigten Punkte sie freizuschalten ...

Ist alles eine Frage der Übung und Motivation. Bin ja momentan im Goldmedaillen Rausch und da kommt es schon mal vor, dass ich für manche Strecken schon zig Versuche brauche, bis ich ans begehrte Edelmetall rankomme, aber irgendwie macht mir gerade DAS so viel Spaß. Eine Strecke immer und immer wieder zu probieren, bis man irgendwann seine eigene Ideallinie fährt.
    Am meisten Spaß machts imo entweder mit dem Motorrad (persönlicher Favoritl), dem Rally Auto oder dem LKW. :D

Muss ja gestehen dass ich bei Teil 1 nur das 1/3 bespielt hab weils mir zu schwer war. Dachte das wäre ein Casualracer und hab dann nicht schlecht gestaunt wie schwer MS doch ist :oops:

Trayal schrieb:
    Ist alles eine Frage der Übung und Motivation. (...)

Mir geht die Motivation nur ab wenn ich zum Motorad gezwungen werde ... da kann ich nicht an der "Ideallinie" arbeiten, wenn ich ständig von einer Blechlawine überrollt werde ... besoners Motivationsfördernd auf der Zielgraden :roll:

Hab ich auch schon von einigen gelesen, dass sie das Motorrad nicht mögen...
    Kann mich eher weniger mit den schweren Kalibern anfreunden (LKW ausgenommen), aber das Motorrad ist ziemlich genial.
    Man muss jene Wege fahren, auf welche die schweren Kolosse nicht wirklich zurecht kommen, sprich die eigene Wendigkeit ausnützen.

Zurück
    Oben