Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

crazy schrieb:
Und abgeshen von keinem Blut sowie das Seelenfressen ist die Dt der At fast gleich.

Da gibt es schon noch ein paar mehr Dinge...

* Entfernung der Blutspritzer und -flecken (betrifft auch Leveldesign und Zwischensequenzen), sowie der Bluteffekte der Darkling-Moves
* Entfernung der Schadenstexturen
* Entfernung brennender sowie am Boden windender Gegner
* Entschärfung der Ragdoll-Physik
* Entschärfung des Aufspießens mit dem Dämonenarm
* Rausgerissene Herzen wurden durch Seelen ersetzt (entsprechende Animationen wurden nicht angepasst)
* Reduzierung von 27 auf 20 kampfentscheidende Moves

Man könnte die deutsche Version auch "The Darkness Light" oder "The Darkness Special USK6 Edition" nennen. :D

Trayal schrieb:
inf_se_3d_mock_4jpg.jpeg

Was ist den ausser dem Zusatz Code noch in der SE enthalten ? Hatte gestern die SE in der Videothek gesehen und fand die Hülle nicht so dolle.

Banjo-Kazooie: Schraube Locker habe ich wieder abgegeben, so eine herbe Enttäuschung. Rare hat wohl eine Schraube locker sowas als Banjo-Kazooie anzubieten...

Nintendo DS

23.
Hurra, endlich kann ich anfangen zu spielen jetzt wo ich alle vier Teile habe.
ugly.gif

Mega Drive

24. Phantasy Star II [nur das Modul]

51fb2pcJVcL._SS400_.jpg

514rDmkY8AL._SS500_.jpg

Jajaja, viel zu spät. Ich weiss.
Wichtig: Muss ich mich wieder auf eine frustige Stelle (Stachelrollen im Hades :motz: ) einstellen ?

Ich hab den Endgegner nicht in den ersten paar Versuchen geschafft und mir das Schlussvideo online reingezogen.

Aber das Spiel ist so geil. :sabber:

Ein Kumpel von mir war heiß wie Frittenfett auf das Spiel und wollte es unbedingt ausgeliehen haben. Da ich ihm noch was schuldig war, ging es schnellstmöglich an ihn.

Aber ich bin eh so ein übertriebener Schnellfruster (und Nichtbeender).

Mal gucken.
Deine einzige Chance auf Rehabilitation besteht darin, dass ich den Boss auch nicht schaffe. Dann wäre das nämlich OK so.

Vor knapp einem Jahr für 18 Pfund bei amazon.uk vorbestellt und jetzt endlich verschickt:
51-Y7Rdm9cL._SL500_AA280_.jpg

18 Pfund bei zavvi.co.uk:
51iIJoRDJZL._SL500_AA280_.jpg

je 15 Pfund bei blahdvd.com:
51i1ZLkwKEL._SL500_AA280_.jpg

51vz8xIE4rL._SL500_AA280_.jpg

8 Pfund bei thehut.com
61nkzo1u2gL._SL500_AA280_.jpg

18 Pfund:
51sAInxeEyL._SL500_AA280_.jpg

Zurück
Oben