Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor allem ... wie kriegt man die alten DSA Games heutzutage noch ohne Emulator zum Laufen? Das ist doch "Schatten über Riva" und die alten Schätzchen ... Liegt da DOSBox bei oder wie stellen die sich das vor?
Vor allem ... wie kriegt man die alten DSA Games heutzutage noch ohne Emulator zum Laufen? Das ist doch "Schatten über Riva" und die alten Schätzchen ... Liegt da DOSBox bei oder wie stellen die sich das vor?
Ja, läuft über DosBox, wenn auch mehr schlecht als recht. Das Renderintro von Riva ruckelt z.B. wie die Hölle. Irgendwie kann man diese Sammlung aber eh knicken. Ich dachte sie haben die Games etwas tauglicher für heutige PCs gemacht aber nix da. Ich verkaufs wohl wieder...
Als UK-Version.
Habe bisher drei Missionen gespielt und muss nun irgendwelche Zivilisten ekortieren. Ich hasse sowas!
Macht aber ansonsten einen sehr netten (wenn auch spürbar abgespeckten) Eindruck.
Wenn du die Mission bloß überstehen willst, dann reicht es aus, nur ein Schiff zu beschützen. Medaillen und Bonusziele kann man ja immer noch nachholen.
Ich weiss nicht was im Moment wieder mit mir los ist, aber gestern nacht stöberte ich ein wenig bei game.co.uk rum und danach ist alles nur noch verschwommen. Als ich wieder zu sinnen kam hatte ich
gekauft.
Naja für 54pfund kann man hoffe ich nicht viel falsch machen...
Ich hab leider so einen serienspleen, es ist furchtbar. Wenn ich nicht alle Teile hab kann ich mich nur seltenst dazu durchringen einen Nachfolger zu spielen.
Bei Spielen mit guter, zusammenhängender Story kann ich das auch nachvollziehen und da gehts mir normalerweise auch so, aber bei so einer ... Story wie der von Saints Row ... naja .