Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man weiß eigentlich immer was schiefgegangen ist und kann es beim nächsten mal vermeiden. Ausnahme ist eine Gegnerwelle vor einem Boss, die in der 360 Variante einfach nur übermenschliche Reflexe und Auswendiglernen fordert.
dmnk hats dir ja schon angeboten, ne 360 Fassung hätte ich auch noch überzählig. Habs ja schließlich nochmal auf PS3 .
Hab Vampire Rain auch mal bei Softwarebilliger.de für 0,99€ geholt. Zusammen mit Shadowrun. Kann es sogar hier in Berlin abholen. Also keine VSK. Genial.
Mittlerweile bin ich ja über die Phase "Schämend in der Ecke stehend!" hinaus und kann drüber lachen, aber schon Wahnsinn wieviel Jahre das jetzt her ist, aber nichts wurde vergessen.
Vergessen? Wie könnten wir sowas vergessen! An diesem Tag ist ein Engel gestorben und auf die verbannte Erde gefallen, wo du dein Spiel verkauft hast. Vergessen...
Vergessen? Wie könnten wir sowas vergessen! An diesem Tag ist ein Engel gestorben und auf die verbannte Erde gefallen, wo du dein Spiel verkauft hast. Vergessen...
Mittlerweile bin ich ja über die Phase "Schämend in der Ecke stehend!" hinaus und kann drüber lachen, aber schon Wahnsinn wieviel Jahre das jetzt her ist, aber nichts wurde vergessen.
Ha, da kann Dynasty Warriors doch einpacken gegen. Gott ist das unsinnig-abgedreht. Tokugawa ist ein Kaputzenshirt-tragender Streetbrawler der hunderte Soldaten mit seinen Fäusten zerbröselt und dabei noch total locker die so mit dümmsten und cheesigsten Oneliner rausfeuert, dass der Duke sich schämen würde...
Tolles Spiel bisher Sicher, nach 2 Stunden verwandelt es einem das Hirn in Grütze aber sonst...