Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PcKonsolero schrieb:
System Shock 2 ist Top. Hast du denn auch die Uncut?

Definitiv, eines der spannendsten und atmospährischsten Games ever. Hab durch Glück die Originalversion in der schwarzen Box gefunden. Hatte noch ne alte EA Classic Box die schon total am Eimer war. Also quasi kein neues Game aber ich freu mich so sehr das ich das Game in fast neuem Zustand hier stehen hab. Ob es Uncut ist, davon gehe ich mal aus, wäre mir das neu bei System Shock 2 eine geschnittene Version gab.

Kein System Shock 3!

:motz::heul:

Also laut SB ist die Dt. Fassung Cut. http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4329

Naja auch wenn ist System Shock 2 Hammergeil. Solche Games vermisse ich in heutigen Zeiten sehr. Das es keinen 3. Teil gibt find ich da umso trauriger

bvrada35xgly9xrje.jpg

Mal gucken ob's so gut ist wie einige hier sagen. :klopf: :D

Du kennst God Hand nicht? ;)

Das war eigentlich ziemlich cool, aber auch recht schwer. Man konnte sich seine eigenen Combos basteln, das weiss ich nocht :)

Oxblood schrieb:
Klar, tu ich aber selten, weil ich für gewöhnlich nicht nach ein paar Stunden vom Spiel die Nase voll hab sondern vom spielen an sich.

Wir sind komplett unterschiedlich, ich merke es immer wieder und trotzdem passt es auch. :ugly: :knuddel:

Ich ärgere mich immer wenn ich unter der Woche spiele und ich nach ein paar Stunden ausmachen muß, weil man am nächsten Tag ja aus der Kiste kommen muß. Wenn ich ein freies Wochenende habe kann es vorkommen das ich Freitag Abends ein neues Spiel anfange und aufeinmal ist es Samstag Abend und außer den Notdurften (Essen, Trinken und Toilette) die wir Menschen verrichten müssen, habe ich einfach nur das Spiel gelebt.
Ich sag nicht das es normal ist, aber so eine Session ist unglaublich befriedigend! :grins:

Master-Dan schrieb:
Ich ärgere mich immer wenn ich unter der Woche spiele und ich nach ein paar Stunden ausmachen muß, weil man am nächsten Tag ja aus der Kiste kommen muß.

Ich spiele zur Zeit fast jeden Abend, das ist immer wieder aufs neue eine Herausforderung rechtzeitig ins Bett zu gehen. Ein Kampf den ich leider viel zu oft verliere. :D

KaKun schrieb:

:dhoch: :dhoch: :dhoch:

Einer der besten Brawler der letzten Jahre, wenn nicht Jahrzehnts!

Dazu eine abgedrehte Story und Zwischensequenzen die wirklich Spaß machen.
Was ich nicht verstehe, war die Kritik am angeblich zu hohen Schwierigkeitsgrad. War mir teilweise eher zu leicht, gerade die Bosse haben oft kein Land gegen mich gesehen :?.

Zerfikka schrieb:
Ich spiele zur Zeit fast jeden Abend, das ist immer wieder aufs neue eine Herausforderung rechtzeitig ins Bett zu gehen. Ein Kampf den ich leider viel zu oft verliere. :D

Ich bin stolz auf Dich und in der WG würde frühs schon Kaffe und Frühstück auf Dich warten! :bussi:

Master-Dan schrieb:
Oxblood schrieb:
Klar, tu ich aber selten, weil ich für gewöhnlich nicht nach ein paar Stunden vom Spiel die Nase voll hab sondern vom spielen an sich.

Wir sind komplett unterschiedlich, ich merke es immer wieder und trotzdem passt es auch. :ugly: :knuddel:

Ich ärgere mich immer wenn ich unter der Woche spiele und ich nach ein paar Stunden ausmachen muß, weil man am nächsten Tag ja aus der Kiste kommen muß. Wenn ich ein freies Wochenende habe kann es vorkommen das ich Freitag Abends ein neues Spiel anfange und aufeinmal ist es Samstag Abend und außer den Notdurften (Essen, Trinken und Toilette) die wir Menschen verrichten müssen, habe ich einfach nur das Spiel gelebt.
Ich sag nicht das es normal ist, aber so eine Session ist unglaublich befriedigend! :grins:

Darf Deine Famillie denn mit Dir leben? :ugly:

Zurück
Oben