System Shock 2 ist Top. Hast du denn auch die Uncut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PcKonsolero schrieb:System Shock 2 ist Top. Hast du denn auch die Uncut?

Zhadow schrieb:![]()
Mal gucken ob's so gut ist wie einige hier sagen.![]()
![]()

KaKun schrieb:

Oxblood schrieb:Ich hab ja auch nen etwa 50mal höheren Spieledurchsatz als du![]()

Oxblood schrieb:Klar, tu ich aber selten, weil ich für gewöhnlich nicht nach ein paar Stunden vom Spiel die Nase voll hab sondern vom spielen an sich.

Master-Dan schrieb:Ich ärgere mich immer wenn ich unter der Woche spiele und ich nach ein paar Stunden ausmachen muß, weil man am nächsten Tag ja aus der Kiste kommen muß.
KaKun schrieb:

.Zerfikka schrieb:Ich spiele zur Zeit fast jeden Abend, das ist immer wieder aufs neue eine Herausforderung rechtzeitig ins Bett zu gehen. Ein Kampf den ich leider viel zu oft verliere.![]()

Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:Klar, tu ich aber selten, weil ich für gewöhnlich nicht nach ein paar Stunden vom Spiel die Nase voll hab sondern vom spielen an sich.
Wir sind komplett unterschiedlich, ich merke es immer wieder und trotzdem passt es auch.![]()
Ich ärgere mich immer wenn ich unter der Woche spiele und ich nach ein paar Stunden ausmachen muß, weil man am nächsten Tag ja aus der Kiste kommen muß. Wenn ich ein freies Wochenende habe kann es vorkommen das ich Freitag Abends ein neues Spiel anfange und aufeinmal ist es Samstag Abend und außer den Notdurften (Essen, Trinken und Toilette) die wir Menschen verrichten müssen, habe ich einfach nur das Spiel gelebt.
Ich sag nicht das es normal ist, aber so eine Session ist unglaublich befriedigend!![]()

GPLegend schrieb:Darf Deine Famillie denn mit Dir leben?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen