Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du schon dabei bist, kannst du mir bitte auch mal bestätigen, dass die englische Stimme von Kenshin (Schneelevel) und die deutsche Stimme von Spongebob verblüffend ähnlich klingen.
Der Anime ist wesentlich besser, weil der Schwachsinn dort einfach in viel konzentrierterer Form vorliegt und es dort auch kein Gameplay gibt, das nach ein paar Stunden langweilig wird.
Welcher Fehler? Ich habe lediglich festgestellt, dass das Gameplay schnell monoton wird und sich den Cutscenes in den Weg stellt. Das ist ein Manko, den der Anime naturgemäß komplett umgeht und das Spiel damit obsolet macht.
Keine Ahnung, hab's auf Japanisch gesehen. Wobei die englischen Sprecher im Spiel auch irgendwie...also irgendwie wars zwar schon ganz geil wie unpassend die ausgewählt wurden und wie asynchron die Synchro war, aber im Anime wird man sich bestimmt mehr Mühe gegeben haben.
Ja, das war wunderbar trashig. Ieyasu hat ÜBERHAUPT nicht gepasst, obwohl ich den Typen sonst eigentlich mag (Nier, etc.). Und Oichi's Sprecherin muss ihre Zeilen im Halbschlaf gesprochen haben. Alles sehr unterhaltsam.
Ja, Liam O Brien hat Ieyasu gesprochen. Seine Verwurstung in SB hat mich allerdings schon eher gestört, weil ich den sonst nämlich auch sehr genial finde.
Ja, Liam O Brien hat Ieyasu gesprochen. Seine Verwurstung in SB hat mich allerdings schon eher gestört, weil ich den sonst nämlich auch sehr genial finde.