Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones schrieb:
ac1classic.jpg

Die USK Version für 20 € beim Saturn mitgenommen :headbang:

Ich hätts dir auch kostenlos geliehen

Master-Dan schrieb:
Ist das Spiel unfair, oder weiß man meist warum man nun entdeckt wurde und was man falsch gemacht hat?

Man weiß eigentlich immer was schiefgegangen ist und kann es beim nächsten mal vermeiden. Ausnahme ist eine Gegnerwelle vor einem Boss, die in der 360 Variante einfach nur übermenschliche Reflexe und Auswendiglernen fordert.

dmnk hats dir ja schon angeboten, ne 360 Fassung hätte ich auch noch überzählig. Habs ja schließlich nochmal auf PS3 :D.

Ihr führt doch was im Schilde dmnk und Frank, oder? :skep:

Ne, das liebe ich hier am Forum, Leute die einem einfach mal ein Spiel ausleihen, oder aus dem Ausland mit bestellen, ganz locker ohne Probleme. :hurra:

Jo, Drar fand den persönlichen Umgang und den Vertrauensvorschuss für etablierte User auch ganz super :D ;).

Die 360 Fassung von Vampire Rain würde ich dir sogar schenken, aber nur wenn sie nicht den Weg von Dead Space geht :ugly:.

Dead Space... :lachweg:

Mittlerweile bin ich ja über die Phase "Schämend in der Ecke stehend!" hinaus und kann drüber lachen, aber schon Wahnsinn wieviel Jahre das jetzt her ist, aber nichts wurde vergessen. :ugly:

Super, jetzt hab ich auch Lust auf Vampire Rain bekommen. :lol: Schade, dass man die PS3-Version nicht mehr bei meinen üblichen Händlern kriegt.

Master-Dan schrieb:
Dead Space... :lachweg:

Mittlerweile bin ich ja über die Phase "Schämend in der Ecke stehend!" hinaus und kann drüber lachen, aber schon Wahnsinn wieviel Jahre das jetzt her ist, aber nichts wurde vergessen. :ugly:

Wir verhalten uns nach der goldenen Regel "Never forget, never forgive" :deal:

Frustkauf!

Sengoku Basara: Samurai Heroes

Ha, da kann Dynasty Warriors doch einpacken gegen. Gott ist das unsinnig-abgedreht. Tokugawa ist ein Kaputzenshirt-tragender Streetbrawler der hunderte Soldaten mit seinen Fäusten zerbröselt und dabei noch total locker die so mit dümmsten und cheesigsten Oneliner rausfeuert, dass der Duke sich schämen würde...

Tolles Spiel bisher :) Sicher, nach 2 Stunden verwandelt es einem das Hirn in Grütze aber sonst...

Oh, aber Mitsunari´s Theme macht mich WAHNSINNIG!

Zurück
Oben