RPS.
Stand by for Titanfall
Copado schrieb:Ah, ok.![]()
Ist aber auch von Konami/Kojima und es ist ne Demo von MGS2 dabei, deshalb das kleine Logo unten auf dem Cover
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Copado schrieb:Ah, ok.![]()
bestoftimes schrieb:Längst überfällige Einkäufe. Von Mass Effect 2 hatte ich bisher nur die deutsche Version und die Orange Box habe ich mir immer von meinem Bruder ausleihen müssen.

Copado schrieb:Das hab ich nicht bemerkt. Denke mal der Name ist beim Metal Gear Podcast gefallen, weshalb ich die beiden Spiele in Verbindung gebracht habe...![]()

texapore schrieb:@SirHorst mein Favorite wäre Silent Hill 2 einfach nur geil das Spiel...
PcKonsolero schrieb:bestoftimes schrieb:Längst überfällige Einkäufe. Von Mass Effect 2 hatte ich bisher nur die deutsche Version und die Orange Box habe ich mir immer von meinem Bruder ausleihen müssen.
Mass Effect 2:![]()
PcKonsolero schrieb:bestoftimes schrieb:Längst überfällige Einkäufe. Von Mass Effect 2 hatte ich bisher nur die deutsche Version und die Orange Box habe ich mir immer von meinem Bruder ausleihen müssen.
Orange Box:
omega schrieb:PcKonsolero schrieb:bestoftimes schrieb:Längst überfällige Einkäufe. Von Mass Effect 2 hatte ich bisher nur die deutsche Version und die Orange Box habe ich mir immer von meinem Bruder ausleihen müssen.
Keine Ahnung von guten Spielen? Oder zu wenig Gedärme?
omega schrieb:PcKonsolero schrieb:bestoftimes schrieb:Längst überfällige Einkäufe. Von Mass Effect 2 hatte ich bisher nur die deutsche Version und die Orange Box habe ich mir immer von meinem Bruder ausleihen müssen.
Keine Ahnung von guten Spielen? Oder zu wenig Gedärme?
BAZONG schrieb:![]()
Assassins creed (US-Version)
Bin ja erst mit Teil 2 eingestiegen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen