Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Duke_Nukem_Forever_Cover_PC.png

22€ mit Bonus bei G2Play. :)

Anubis schrieb:
Ich glaub ich muss meine Kreditkarte verstecken. Wieder Virtua Console für 3DS.

Aber diese alten Klassiker sind auch so verdammt schön, da werden richtig Erinnerungen an meine Kindheit wach. Diesmal auch die GBC Version.

Witzig auch ich habe kein XBOX Live Arcade Spiel bisher gekauft, nur ein PSN Spiel, aber jetzt schon 2 Roms von Nintendo :D
Will auch :traurig:
Ich hab ja so schiss den mir zu kaufen und dann in der Ecke liegen zu lassen...

Zwar bisher nur vernichtende Kritik zum Duke gelesen aber wayne...die Kritiken mit dem niedrigen Prozentsätzen dahinter lesen sich für mich überaus positiv.
Da ist die Rede von einem Spiel welches mehr old school gar nicht mehr sein könnte und eben viele Annehmlichkeiten moderner Spiele vermissen lässt, aber hej, war der Duke nicht schon immer der Trash-König, mit seinem herrlichen minimalistischen (heutzutage wohl "retro") Gameplay, dem derben Humor und den vielen, absolut sinnbefreiten Gimmicks? :D

Dante´s Inferno (360) - warum nicht, die Demo hat mir gefallen
White Knight Chronicles 2 - fragt nicht, ich weiss nicht wieso
Dragon Quest 6 - die für verehrte Frau Mutter als kleine Aufmerksamkeit, die liebt die Dinger

11062011013.jpg
11062011008.jpg
11062011017.jpg
11062011015.jpg
11062011021.jpg

[Xbox 360]
155. Operation Flashpoint: Dragon Rising
156. Wanted: Weapons of Fate
157. Sherlock Homes vs. Jack the Ripper
158. World of Outlaws: Sprint Cars

[Playstation 2]
45. Red Dead Revolver

Hab erst nur die Spiele gesehen und wusste sofort wer sie gekauft hat

Kaufst du eig. ALLES über zwei Jahren und unter 11,38 Euro?
Und spielst du den ganzen Quark auch irgendwann wirklich?

dweezzu schrieb:

Na ja, ich kaufe mir auch schon aktueller Games, wie kürzlich LA Noire oder jetzt NfS HP. Ich muss die Spiele ja nicht alle zum Release kaufen, wenn ich sie irgendwann für viel weniger Geld bekomme.

Spielen tue ich sie spätestens, wenn die Konsolen mit Download-Only erscheinen. Dann habe ich genug Zeit für alles.:ugly:

Anubis schrieb:
zeldaLinksAwakeningDx.jpg

Ich glaub ich muss meine Kreditkarte verstecken. Wieder Virtua Console für 3DS.

Aber diese alten Klassiker sind auch so verdammt schön, da werden richtig Erinnerungen an meine Kindheit wach. Diesmal auch die GBC Version.

Witzig auch ich habe kein XBOX Live Arcade Spiel bisher gekauft, nur ein PSN Spiel, aber jetzt schon 2 Roms von Nintendo :D

Will auch... :traurig:

silbex schrieb:
dweezzu schrieb:

Na ja, ich kaufe mir auch schon aktueller Games, wie kürzlich LA Noire oder jetzt NfS HP. Ich muss die Spiele ja nicht alle zum Release kaufen, wenn ich sie irgendwann für viel weniger Geld bekomme.

Spielen tue ich sie spätestens, wenn die Konsolen mit Download-Only erscheinen. Dann habe ich genug Zeit für alles.:ugly:

Bei Facebook würde man sagen... gefällt mir!!!

Zurück
Oben