Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dsc01438lp.jpg

Final Fantasy 7 für die PSP

Hab ich mir allerdings im deutschen Store gekauft und geladen. Schaut auf jeden Fall besser aus als wenn man es auch 'nem Big Screen hochskaliert, nur die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, ich will meine Figur immer mit dem Digi-Kreuz steuern, allerdings wenn man es umstellt kommt man in den Menüs kaum noch klar...

@SirHorst
WKC ist aber kein gutes, geschweige denn klassisches JRPG. Das Albino-Gameplay ist weder Fisch, noch Fleisch, was auch für den Singleplayer gilt, der sich wie ein auf Offline getrimmtes, aber in vielerlei Hinsicht kastriertes und unfertiges MMORPG spielt. Zu allem Überfluss hat man dann noch die dämlichsten Charaktere ever draufgepackt.

Einzig der Multiplayer ist ganz nett, auch wenn nicht mehr als ein Monster Hunter für Arme.

Das gilt zumindest für den ersten Teil, aber ich denke nicht, dass man sich für den Nachfolger sehr viel mehr Mühe gegeben hat.

Habe am 09.06
Red Faction Armageddon (360)
Knights Contract (360)

und eben noch
inFamous 2
Motorstorm Apocalypse

bei Zavvi geordert.
Dank Gutscheine kommen die beiden letzten "nur" ~69 €.

Günstiger kriegt man die beiden selbst gebraucht nicht.

_-Homefront-PC-_.jpg

Ja ich weis scheiß-Game.

Aber ich wollte es wenigstens 1-Mal ganz durchspielen, hab es bisher nur bei einem Bekannten gespielt. Und da dieser es mir Heute für 5€ überlassen hat, konnte ich schlecht NEIN sagen.

Zurück
Oben