Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hab ich nicht bemerkt. Denke mal der Name ist beim Metal Gear Podcast gefallen, weshalb ich die beiden Spiele in Verbindung gebracht habe... ;)

texapore schrieb:
@SirHorst mein Favorite wäre Silent Hill 2 einfach nur geil das Spiel...

Ich fand Teil 3 am besten. Teil 2 war wieder eines dieser Spiele, die extrem kurz sind und die den Spieler zwingen wollen, das Spiel 10 x durchzuspielen, um alles zu sehen. Sowas finde ich einfach nur schlecht. Deshalb war ich auch nie ein Fan von Resident Evil 2.

HL 2 fand ich so öde. In dem Spiel passiert absolut nix. Keine Atmosphäre und alles so kalt, leblos und steril. Konnte den Hype um dieses Spiel nie wirklich nachvollziehen. Nur die Physik Effekte mit der Gravity Gun (?) waren ganz nett.

:knuddel: Hab auch bestimmt 5x angefangen und recht früh die lust verloren. Allein diese Physikspielereien wie stapel 5 steine hier drauf damit sich das dort hinten anhebt, schrecklich.

Bei HL2 litt ich auch an Motion Sickness. Zumindest bei der PC-version. Nach einer bestimmten Zeit wurde mir richtig übel beim Spielen. Keine Ahnung wieso.

omega schrieb:
PcKonsolero schrieb:
bestoftimes schrieb:
Längst überfällige Einkäufe. Von Mass Effect 2 hatte ich bisher nur die deutsche Version und die Orange Box habe ich mir immer von meinem Bruder ausleihen müssen.

Mass Effect 2: :sleep:

Keine Ahnung von guten Spielen? Oder zu wenig Gedärme?

Wahrscheinlich beides....
Ich verstehe diese gehässigkeit in diesem Forum nicht, nur weil einem ein Spiel
(aus welchen Gründen auch immer) nicht gefällt, muß man es den anderen nicht madig machen.

Ich fand es ganz gut. Gefehlt hat mir die Möglichkeit Extremitäten abzuschießen.

Das schlimme ist eigentlich das sie das Spiel wegen Leuten wie ihm zum Shooter gemacht haben...

assassins-creed-ps3-packshot-1-178.jpg

Assassins creed (US-Version)

Bin ja erst mit Teil 2 eingestiegen.
Kann es sein, dass die deutschen Versionen der Reihe geschnitten sind, trotz fettem "Uncut"-Stempel ? Hatte nämlich Teil 2 und Brotherhood lediglich von einem Kollegen ausgeliehen und da war absolut kein Blut zu sehen. Anders hier (anhand von Videos gesehen), wo schon Blut spritzt.
Weiß es jemand ?

omega schrieb:
PcKonsolero schrieb:
bestoftimes schrieb:
Längst überfällige Einkäufe. Von Mass Effect 2 hatte ich bisher nur die deutsche Version und die Orange Box habe ich mir immer von meinem Bruder ausleihen müssen.

Mass Effect 2: :sleep:

Keine Ahnung von guten Spielen? Oder zu wenig Gedärme?

Mhm. ist mehr so das mich Teil 1 und auch 2 nicht unterhalten konnten. Das ganze war mir einfach zu Öde und Trocken. Den Reiz hab ich nicht verstanden. Kann mich ja mal einer aufklären. Mir gefiehl e shalt nicht.

Zurück
Oben