Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte das erste DC immer als super in Erinnerung, aber als ich es mir dann letztes Jahr nochmal gekauft hab, war´s irgendwie sehr...langweilig, weiss nicht wieso, ich mochte den 2. immer lieber.
DC 1 fand ich auch sehr langweilig, als ich es nochmal gespielt habe vor einem halben Jahr. Vom Spieltempo und Gameplay einfach nicht mehr auf der Höhe der Zeit.
Civ hab ich gerade mal knapp 'ne Stunde gespielt. Hab schon die PC Teile intensiv gespielt aber das hier wurde mir empfohlen als "abgespeckt aber trotzdem motivierend". Ich find's bis jetzt sau geil, macht richtig Laune und es eignet sich auch um mal eben schnell weiterzuzocken.
Prey hab ich damals schon auf dem PC gezockt, ich mag diese abgedrehten Ideen in dem Spiel und auch das Leveldesign...
Eben bestellt. "Remasterte" PS2-Version. US/NTSC. Für schlappe 24 Euro inkl. Versand.
Da bin ich mal gespannt. Bin halt Fan der Reihe. Und Dark Mirror war schon geil. LS soll ja noch besser sein.
Ich muss erst noch ein paar andere Spiele durchprügeln (Bioshock 2, Red Dead Redemption, Demon's Souls). Wenn's absolut nichts anderes mehr zum Zocken gibt, werd ich mich an FF wagen. Danach kannst du es dann haben.
Die Limited Edition ist übrigens totaler Rotz...wird dir dann gefallen, Fikka.