Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blood Curse soll ja irgendwie ein Remake von Teil 1 sein so wie ich das gelesen habe...sofern ich von nix ne Ahnung haben muß ist mir das aber auch egal...
Frisches Metzelfutter von FunGus, dem alten Räuber
Ihr habt es mal wieder geschafft
46,5 € neu ausm Basar, ich denke, der Preis geht in Ordnung aber eigentlich wollte ich es mir vorher mal ausleihen Nur bis ich dazu komme, ist die Edition vielleicht nicht mehr zu kriegen, das Risiko kann ich nicht eingehen
Hehe, ich habs auch ausm Kaufland. Gestern Abend kurz angespielt und gemerkt, dass es nicht so ähnlich wie GTA zu sein scheint sondern genau wie GTA ist. Hätte ich das Rockstarzeichen auf der Front der Hülle richtig gedeutet hätte ich das wissen können
Das kommt davon wenn man ein Spiel kauft von dem einige nur meinten dass es ganz gut sei und GTA-ähnlich ist. Ich sollte einfach keine Spiele blind kaufen. Mal ein wenig weiterspielen und schauen obs mir dann doch Spass machen wird.