Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Hab gerade ein paar nette Einzelstücke aus der Saturn-Ramschkiste gefischt. Leicht trashige Games, auf die ich schon immer mal Bock hatte:

20081030154215-cooking_mama.jpg

Die letzten beiden haben 5 Euro gekostet, die obenen jeweils 10.

:lachweg:
Geil du bist mein Held. Erzähl mir bitte wie der Story modus war, wenn du durch bist und was man sich freispielen kann.

Danke an sowas:
-Hard Mode: Kochduell-Du hast 20 min zeit um aus 20€ teuren Zutaten ein Festmahl zu machen.

-Neue Waffe-Japanisches sushi-roll-gerät, mit dem kannste deine Feinde ein Seetangenieren.

-Endboss: Mariannes Kochbuch-Der Hotlink-kessel der Unterwelt.

Frisches Metzelfutter von FunGus, dem alten Räuber :P

51QkY%2BGnteL._AA400_.jpg

51sY-gP00tL._AA400_.jpg

Ihr habt es mal wieder geschafft :grins:

51t3W%2BDLiuL._SL500_AA400_.jpg

51PmJ0FYDOL._AA400_.jpg

46,5 € neu ausm Basar, ich denke, der Preis geht in Ordnung aber eigentlich wollte ich es mir vorher mal ausleihen :waah: Nur bis ich dazu komme, ist die Edition vielleicht nicht mehr zu kriegen, das Risiko kann ich nicht eingehen :ugly:

Sisaya schrieb:
Leider für den PC nicht gut umgesetzt worden laut diversen Tests.

Habs vor paar Wochen auch für 3 € im Kaufland mitgenommen. Lässt sich leider aufm PC nicht spielen... die Texturen laden so brutal lange. :fp:

Blackacidevil138 schrieb:
Habs vor paar Wochen auch für 3 € im Kaufland mitgenommen. Lässt sich leider aufm PC nicht spielen... die Texturen laden so brutal lange. :fp:

Hehe, ich habs auch ausm Kaufland. Gestern Abend kurz angespielt und gemerkt, dass es nicht so ähnlich wie GTA zu sein scheint sondern genau wie GTA ist. Hätte ich das Rockstarzeichen auf der Front der Hülle richtig gedeutet hätte ich das wissen können :ugly:

Das kommt davon wenn man ein Spiel kauft von dem einige nur meinten dass es ganz gut sei und GTA-ähnlich ist. Ich sollte einfach keine Spiele blind kaufen. Mal ein wenig weiterspielen und schauen obs mir dann doch Spass machen wird.

Zurück
Oben